GTA 5 Hilfe bei erster Mission

Diskutiere GTA 5 Hilfe bei erster Mission im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. ...



Thema: GTA 5 Hilfe bei erster Mission

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    just_toni16 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    1

    Cool GTA 5 Hilfe bei erster Mission

    Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss man sich verstecken?

    MFG Jut_toni16

  2. Anzeige
    Hallo just_toni16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von just_toni16 Beitrag anzeigen
    Bei Mission 2 muss man sich ja verstecken weil dann die Tür aufgesprengt wird. Aber egal wo ich mich versteckt habe, es ging nicht weiter. Wo muss man sich verstecken?

    MFG Jut_toni16
    Sicher dass du nicht den Prolog meinst ?
    Da wird eigentlich ziemlich genau erklärt wo es weiter geht, einfach mal den Untertitel immer mitlesen.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab den Prolog scho n paar mal durch *gg, verstecke mich immer hinter der Kiste die mitten im Raum ist.


GTA 5 Hilfe bei erster Mission

Ähnliche Themen zu GTA 5 Hilfe bei erster Mission


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  3. Brauche Hilfe !!! Kann die Mission 22 nicht finden bzw. starten !!: Hallo Freunde, habe ein Problem ich kann die 22te Mission nicht starten. Laut Google soll diese mit Michael gespielt werden und "Todgesagte leben...



  4. Erster GTA Bann !!: Dieser Youtuber wurde von GTA komplett Gebannt. Er war zuerst in einem Cheater Pool dann hat ein R* Mitarbeiter sein Youtube Kanal gefunden inkl...



  5. Hilfe bei erster Lester Aktion Mission: Hi, ich hab ein Problem. Ich hab die erste Lester Mission (Hotelmord) gemacht und alles investiert in BET Aktien. die sind auch schön gestiegen,...


Stichworte