Scarface Brauch Hilfe

Diskutiere Scarface Brauch Hilfe im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei ...



Thema: Scarface Brauch Hilfe

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Scarface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Scarface Brauch Hilfe

    Moin Leute

    Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben

    Meine fragen

    Wieso kann ich bei meinem Kollegen onlin nicht beitreten ?

    Muss man diese Missionen onlin auch erst machen befor man in Freien Modus spielen kan

    Gibt es einen freien Modus Wo verdammt viele onlin seien müssten ?



    Und ich habe einen Karakter als Frau genommen weil ich keinen Mann nehmen konnte kan man das noch ändern auch wen schon paar Missionen gemacht hat ????
    Kb neu anzufangen

  2. Anzeige
    Hallo Scarface,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Hallo!

    1. Nein, Voraussetzung einer Mission beizutreten ist, dass der Host das nötige Level hat. Da er dich einlädt kann das nicht das Problem sein. Was genau passiert denn, wenn du versuchst beizutreten?

    2. Nein, maximal 16 Spieler im freien Modus.

    3. Es gab bei mir bei beiden Chars EINMAL die Meldung, dass ich eine letzte Chance habe Änderungen an meinem Charakter vorzunehmen. Wann oder wie diese Möglichkeit kommt weiß ich nicht und würde mich nicht drauf verlassen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Wenn du das Internet, sogar noch besser, die Suchfunktion genutzt hättest dann müsstest du nicht extra einen Thread eröffnen, der außerdem auch noch einen total schlechten Titel hat.

    #closed


Scarface Brauch Hilfe