Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3

Diskutiere Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3 im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren aber ...



Thema: Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AppleArmyDE00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2

    Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3

    Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren aber auf dem Weg hängt sich das Spiel immer auf aber kurz davor wird die Minimap unscharf und ich höre keinen Ton mehr . Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo AppleArmyDE00,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DaChilli
    DaChilli ist offline Capo
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    432
    Also wenn sowas passiert gibts meistens eigentlich nur 2 möglichkeiten. Spielstand neu laden oder CD reinigen. War bei mir auch schon ich tippe mal drauf das die cd an der stelle verschmutzt oder zerkrazt ist

    Gesendet von meinem Galaxie Note 3


Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3

Ähnliche Themen zu Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3


  1. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...



  2. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...