Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft

Diskutiere Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Forumsgemeinde. Habe schon seit über 2 Spielwochen Smoke on the Water in Besitz. Die erste SMS war dass ein Fahrer benötigt wird....bin aber pennen ...



Thema: Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    sirbennimiles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft

    Hallo Forumsgemeinde.


    Habe schon seit über 2 Spielwochen Smoke on the Water in Besitz.

    Die erste SMS war dass ein Fahrer benötigt wird....bin aber pennen gegangen und dann war es anscheinend zu spät.

    Die zweite SMS war wegen einem Lieferwagen....ich war umgehend am Staudamm bei dem grünen P. Als ich dort war erschien die Meldung "hol dir den Lieferwagen..." oder so und er wurde auch kurz auf dem Radar angezeigt. Aber zwei Sekunden später war er einfach weg und ne SMS kam "was soll ich jetzt machen?" o.Ä. Das muss ein Bug gewesen sein.

    Nun checke ich ständig meinen Kontostand und warte auf Einnahmen... Kommen die erst wieder wenn ich so eine Mission erfülle?

    DANKE für Hinweise...

  2. Anzeige
    Hallo sirbennimiles,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Hallo,
    du bekommst die Einnahmen nur einmal pro Spielwoche, das dauert natürlich (21 Mal hinlegen=eine Woche). Die SMSs brauchst du eigentlich nicht zu beachten. Ich hab jedenfalls keinen Unterschied bei den Einnahmen gesehen

  4. #3
    sirbennimiles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    4
    Ich habe aber schon mehr als eine Woche gewartet. Und in der Übersicht der Immobilien unter Statistiken sieht man auch "ja" bei Smoke on the Water - gekauft...aber darunter keine Einnahmen. Ich verstehs nicht...

  5. #4
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich glaube, wenn man den Auftrag in der SMS nicht erfüllt, bekommt man die Woche in Game halt keine Kohle.

    Mfg

  6. #5
    sirbennimiles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    4
    Es müsste wenn, dann doch nur etwas weniger sein..... Jetzt kam diese Woche noch keine SMS und auch noch keine Kohle....

  7. #6
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Man muss die Aufträge nicht erfüllen. Ganz sicher, und es gibt auch nicht weniger Geld. Wahrscheinlich wieder ein neuer Fehler des Spiels.

  8. #7
    sirbennimiles ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    4
    Also mir macht es schon den Eindruck. Habe an einem Mittwoch glaube ich Smoke on the Water gekauft. In dieser Woche habe ich ne Lieferung verpasst und in der darauffolgenden Woche die Sache mit dem geklauten Lieferwagen. Jetzt in der dritten Woche habe ich eine Ladung abgeliefert und auch das erste mal Asche bekommen....

  9. #8
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Ich hab den Singleplayer schon lange durch, vielleicht hat R* was geändert. In der Urfassung war das nicht der Fall, ich hab immer dasselbe bekommen, egal ob ich die Missionen gemacht habe oder nicht.


Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft

Ähnliche Themen zu Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft


  1. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  2. walking on the water/under the water bug: hallo! habe grade einen lustigen bug gefunden. kurz gesagt: teilweise fahren auf der wasseroberfläche und laufen schiessen etc unter wasser auf...



  3. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  4. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...



  5. Online zusätzliche Einnahmen?: Hey. Gibt es Online auch zusätzliche Einnahmemöglichkeiten? Versteckte Geldpackete? Oder Einnahmen durch Miete? Aktien? Oder kann nur ich Geld durch...


Stichworte