Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

Diskutiere Ist GTA V ohne MIssionen spielbar? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich bin 86 und absolut neu in GTA V. Also hab ich eine Frage: Möchte GTA gerne möglichst ohne Missionen und ohne kriminelle Aktionen spielen. ...



Thema: Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    bernhard01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8

    Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

    Ich bin 86 und absolut neu in GTA V. Also hab ich eine Frage: Möchte GTA gerne möglichst ohne Missionen und ohne kriminelle Aktionen spielen. Ziel: Ein schönes Apartment am Stadtrand, eine Frau, Freunde, Hund, Auto, Boot und nun die Stadt erkunden und das Umland. Geht so etwas in GTA ohne lästige Aufgabenstellungen?
    Vielen Dank im Voraus...
    Bernhard

  2. Anzeige
    Hallo bernhard01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Lachflash

  4. #3
    bernhard01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8
    Wer zuletzt lacht.... Werde Du mal so alt....

  5. #4
    bernhard01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8
    Die Sims hab ich studiert. Bei denen stört mich, dass da dauernd so dialog-vorschläge und aktion-vorschläge kommern, dass sie nicht selbst als unbhängige Personen agieren, dass msan jeden ihrer Schritte und Reakktionen eingeben muss. Eine Art Puppenspiel. Man kann doch in GTA auch legal Geld verdienen: Aktien, Vermietungen, Dienstleistungen, Detektivarbeit....

    Bin ja sonst in Second LIfe, da geht das alles, ist aber im Umfang, in der Grafik, und überhaupt - nicht mit GTA zu vergleichen.

  6. #5
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Eine Möglichkeit wäre, dass dir einer seinen Spielstand kopiert. Dann kriegst du soviel Geld, dass du es fast nicht ausgeben kannst. Übrigens kannst du im Singleplayer keine Häuser kaufen

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann bist du definitiv im falschen Spiel gelandet (falls der Thread überhaupt ernst gemeint war)....

    GTA ist nicht auf sowas ausgerichtet und so auch gar nicht umsetzbar.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #7
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Zitat Zitat von bernhard01 Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht.... Werde Du mal so alt....
    Denke mal das der TE sich jetzt schon buckelig lacht... Was ein Quatsch hier

  9. #8
    bernhard01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8
    Schau, Madison, ich bin ein Gruftie von 86 Jahren. Meine Reflexe für das Abknallen von Leuten sind nicht mehr so flink, auch möchte ich lieber gehen, statt ständig zu rennen. Mich interessiert halt die unendliche Spielmöglichkeit in GTA mit, ausser der riesigen Stadt, auch weiten Strecken Landes.

  10. #9
    bernhard01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    8
    Ja, YiinxZ, der Thread ist ernst gemeint. Ich bin bisher - mit 86 - ein langjähriger Bewohner von Second LIfe und möchte nun auch einmal GTA erkunden. Es enthält sehr viele potentielle Möglichkeiten, die an SL erinnern, aber im Umfang und im Detail weit darüber hinaus gehen. Es gäbe ausserdem noch die Sims, die kämen aber für mich nicht infrage.

  11. #10
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Hol dir einfach einen Spielstand aus dem Internet und fertig.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?

Ähnliche Themen zu Ist GTA V ohne MIssionen spielbar?


  1. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  2. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...



  3. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  4. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...



  5. Spielstand nachher auf PC spielbar?: Hey :) ich selber besitze (noch) kein GTA 5 für die Konsole, deswegen zerreist mich bitte nicht in der Luft falls die Frage dumm ist :D Wenn ich...