Hilfe Missionen gehen nicht was nun ?

Diskutiere Hilfe Missionen gehen nicht was nun ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe da ein Problem ...Ich habe mir eine neue Ps3 geholt und Gta 5 neu ....Wenn ich den Story Modus spielen möchte komme ...



Thema: Hilfe Missionen gehen nicht was nun ?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hexe290384 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    6

    Hilfe Missionen gehen nicht was nun ?

    Hallo ich habe da ein Problem ...Ich habe mir eine neue Ps3 geholt und Gta 5 neu ....Wenn ich den Story Modus spielen möchte komme ich nur bis zu der Mission wo Franklin das Auto von Michael zurück holen soll nach abschluss kommen einfach keine neuen Missionen mehr rein garnix habe schon alles probiert gelöscht alles wieder neu woran kann es liegen ? Meine ps3 wird es nicht sein andere spiele gehen problemlos habe auch schon ein anderes Gta spiel genommen genau das gleich hat jemadn das auch schon gehabt ? Online funktioniert auch einwandfrei über hilfe wäre ich sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Hexe290384,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Haste schon mal den Charakter gewechselt?

    Mfg

  4. #3
    Hexe290384 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    6
    Hallo ja habe ich habe ja nur Michael und franklin zur auswahl keiner der beiden bekommt neue missionen

  5. #4
    Avatar von Nicole2807
    Nicole2807 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Hast Du schon in den jeweiligen Handys nach SMS oder Emails geguckt?

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Schick mal ein bild von deiner Karte, da dürften erstmal Michael Missionen kommen, Also blaue mit M

    Ziao.....!


Hilfe Missionen gehen nicht was nun ?

Ähnliche Themen zu Hilfe Missionen gehen nicht was nun ?


  1. (Video) Neuer Trick um Autos in die Garage zu bekommen die normal nicht rein gehen: Hier ein neues Video (leider Englisch) wie man Autos die eigentlich nicht in die Garage gehen trotzdem rein bekommt. Ich weis noch nicht ganz genau...



  2. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...



  3. Hilfe!!! kann Lester Missionen nicht starten: Hilfe! Ich habe die Mission eheberatung und papis kleines Mädchen abgeschlossen, danach hat Lester angerufen und sagt ich soll bei ihm vorbei kommen....



  4. Missionen gehen nicht weiter: habe folgende Missionen die nicht zu Ende gespielt werden können... vlt weis jemand ne Lösung des Problems!? von Trevor: Heli-Verfolgungsjagd von...



  5. Missionen erscheinen nicht: Hab das Spiel schon seit längerem durch, bin bei ca. 85%, aber die letzten 2 Fremde und Freaks Missionen erscheinen nicht. (sind die die irgendwas...