Drift setup???

Diskutiere Drift setup??? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, wisst ihr ein gutes drift setting? Glaube dass überass Vmax nicht die beste lösung ist Psn: Stickle_lmS...



Thema: Drift setup???

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118

    Drift setup???

    Hey, wisst ihr ein gutes drift setting?

    Glaube dass überass Vmax nicht die beste lösung ist

    Psn: Stickle_lmS

  2. Anzeige
    Hallo lukas.stickle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich versteh nur gutes Drift Setting.

    Was meinst du mit Vmax? Velocity maximum = Maximalgeschwindigkeit?
    Was willst du denn sonst noch genau wissen?

    Fürs Driften ist aber der Futo sehr zu empfehlen.

  4. #3
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ja ich meine ich habe schon von leuten gehört dass sie ohne turbo fahren und sowas
    Und ob es evtl reifen gibt die extra wenig grip haben

    Ja der futo ist schon gut nur find ich es reizvoller mit irgend ner andern semmel richtig quer zu gehen

    Psn: Stickle_lmS

  5. #4
    Avatar von Fxdb
    Fxdb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    7
    Standard Reifen fahren. Tuning Reifen bringen mehr Grip, was der Sache nicht dienlich ist.

  6. #5
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Oke

    Psn: Stickle_lmS

  7. #6
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Also ehrlich gesagt ist des Wurscht
    Aber grundsätzlich: so viel Kraft wie möglich. Um es mit deinen "Worten" zu sagen. vmax eher nicht. a muss her. Und das bringt der Turbo einigermaßen. Weil wenn was bei GTA fehlt, damit man driften könnte, dann wäre es ein bisschen mehr Drehmoment. Wie auch immer..
    Das beste was du wie gesagt machen kannst, ist Leistung +++ der Rest ändert bei GTA in der Regel nichts

    Gruß Major

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Un beim Driften spielt Grip sehrwohl eine grosse Rolle.

  9. #8
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Ist mir bis gestern abend nie aufgefallen dass der handling balken wirklich durch spoiler höher geht
    Aber dass tuning reifen mehr grip haben ist mir nie aufgefallen

    Psn: Stickle_lmS

  10. #9
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    "Das beste was du wie gesagt machen kannst, ist Leistung +++ der Rest ändert bei GTA in der Regel nichts"
    Und die Balken sind nur show

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das kann gut sein, aber bei einigen Wagen merkt man die erhöhte Traktion!

    MfG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Drift setup???

Ähnliche Themen zu Drift setup???


  1. !?Drift-Crew?!: Mich reizt die idee einer drift-crew Ich bin mir nicht sicher ob es sowas schon gibt und wenn ja ob sowas auch im forum vertreten ist Falls ja...