Mission wird nicht angezeigt

Diskutiere Mission wird nicht angezeigt im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission soll ja ...



Thema: Mission wird nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    flohaeger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    1

    Mission wird nicht angezeigt

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft".
    Die Mission soll ja nachdem man die Storymission "Drei sind eine Gruppe" absolviert hat spielbar sein.
    Bei mir erscheint diese aber nicht auf der Karte (das ist die Mission in der sich Beverly im Müllcontainer versteckt hält).
    Verschwinden eigentlich die Nebenmissionen wieder wenn man in der Story voran kommt?

  2. Anzeige
    Hallo flohaeger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Die Nebenmissionen sind Charakterabhängig mit dem Du gerade spielst. Die Paparazzo Missionen kannst Du nur mit Franklin machen - glaube ich zumindest, ist bei mir zu lange her.

  4. #3
    ohboy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1
    hey, ich habe das selbe Problem mit der Mission "Paparazzo - Sex Video" diese taucht nicht auf, weiß einer warum??
    Es sind schon paar INgame Wochen vorbei und ich spiele ganze zeit mit Frankin außerdem habe ich schon paar mal "Beverly" angerufen und war am Standort wo die Mission starten sollte, jedoch passiert nix...


Mission wird nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Mission wird nicht angezeigt


  1. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  2. Mission Gewaltsame Übernahme nicht mehr lukrativ???: Hey Leute, ich habe gestern Abend endlich mal die Mission Gewaltsame Übernahme bekommen und flugs durchgespielt. Allerdings bekam ich am Ende nur...



  3. Crewlogo wird nicht gespeichert / Charakter weg: Hi, wie so viele wurd auch mein Charri mit etlichen Dollarn etc. gelöscht .. naja hoffe ja das er wieder kommt -.- ääähm aber ne andere frage...



  4. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...