Zeit zum abhauen

Diskutiere Zeit zum abhauen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin. Bin lvl 103. finde die mission ZEIT ZUM ABHAUEN nicht in meiner liste. Weiss jemand wie ich die bekomme?...



Thema: Zeit zum abhauen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83

    Zeit zum abhauen

    Moin. Bin lvl 103. finde die mission ZEIT ZUM ABHAUEN nicht in meiner liste. Weiss jemand wie ich die bekomme?

  2. Anzeige
    Hallo DarkGermanCraft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ruf Martin an bis er dir die Mission gibt oder frag jemand der die hat ob er sie hostet.
    Viel Spass schonma beim Leveln

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  4. #3
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Danke. Rufe seit ca 2 stunden martin an bekomme ihn ned.kannst du mir hosten?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bin nich zuhause un kann dir auch nich sagen ob ich die in meiner Liste hab. [emoji3]

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  6. #5
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Okay trotzdem danke

  7. #6
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Kann man die mission nicht irgendwo auf der map starten?

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ne,leider nich musst warten bis de Die bekommst

    Lieber stehend sterben,als kniend zuleben.

  9. #8
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Okay ich versuchs weiter

  10. #9
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Man bekommt die Mission nur durch Anruf vom Auftraggeber, wenn man sie schon mal gespielt hat.kann man also nur warten bis der Auftrag von selbst kommt.
    ich bin jetzt level 335 und Level 180 und habe diese Mission auch noch nicht in meiner Liste. Sie gehört zu den letzten zwei Missionen die bei mir noch nicht freigeschaltet sind. Ich weß nicht was das soll.

  11. #10
    Avatar von DarkGermanCraft
    DarkGermanCraft ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    83
    Kannst du denn jetzt hosten?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Zeit zum abhauen

Ähnliche Themen zu Zeit zum abhauen


  1. Zeit auf Abruf ohne Ende: Hallo liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Immer wenn ich einen Job (z.B. Rennen) über das Handy auf Abruf starten...



  2. Es wird Zeit Hallo zu sagen: Tachen ... Bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs , hab mich aber noch nicht vorgestellt *sehr unhöfflich von mir*:dong: Bin...



  3. Spieldverderber zeit verlängert?: Hallo. Ich habe nach einiger Zeit pause in GTA Online wieder agefangen. Als mein Charakter nun geladen war stand dort das ich noch 1 Tag und 13...



  4. Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm: Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch...



  5. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: