Autoaim???

Diskutiere Autoaim??? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was bitte ist Autoaim und wie aktivier ich das? Bin in einer der ersten Missionen und muss aus dem fahrenden Auto wen abknallen, aber das ...



Thema: Autoaim???

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jamez62 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    1

    Autoaim???

    Was bitte ist Autoaim und wie aktivier ich das? Bin in einer der ersten Missionen und muss aus dem fahrenden Auto wen abknallen, aber das funzt nie! Bitte nicht wundern wegen der Fragestellung...bin schon 52 Lenze alt und hab wieder Bock aufs zocken bekommen

  2. Anzeige
    Hallo Jamez62,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Im Auto hast Du kein Auto-Aim. Ist also reine Übungssache (hab da auch noch etwas Nachholbedarf).

  4. #3
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Ich glaub wenn man Kreis drückt fokussiert sich die Kamera auf das Ziel. Musst aber nah genug dran sein. Ansonsten musst du versuchen zu zielen. Selbst ist der Mann

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich hasse Drive-By's. Fahren und gleichzeitig Bleihusten ist einfach nicht mein Ding und artet meist in Unfällen aus.
    Im SP mache ich das meist so, dass ich das Target soweit ramme, dass er festklemmt und nicht mehr entkommen kann, oder ich fahre ein gutes Stück voraus und erschiesse den Fahrer mit dem Sniperrifle.


Autoaim???