PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab

Diskutiere PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Heute Mittag konnte ich noch einwandfrei GTA zocken, jetzt kam das Update und jetzt funktioniert nichts mehr. Sobald ich den Download starten will für das ...



Thema: PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    schlorst ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    23

    PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab

    Heute Mittag konnte ich noch einwandfrei GTA zocken, jetzt kam das Update und jetzt funktioniert nichts mehr. Sobald ich den Download starten will für das Update 1.18 stürzt meine PS ab. Selbst wenn ich den Power-knopf der PS gefühlte 2 Minuten drücke passiert nichts, das gleiche mit dem Controller. Was kann ich jetzt tun? Hat noch wer das Problem?

    edit: Die Disk kann ich aber auswerfen lassen.. Nur über Stecker ziehen ging die PS aus.

  2. Anzeige
    Hallo schlorst,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab

Ähnliche Themen zu PS 3 stürtz nach Bestätigung für Update 1.18 ab


  1. GTA 5 nach Update Eingefroren: hallo Leute, habe heute das Update ausgeführt (02.10.2014) nun geht Online nichts mehr, alles wie Eingefroren mein Charakter steht still am...



  2. Nach update Nummernschild Problem: Nach dem update 1.16. ist mein wunschnummerschild weg, Ich fahre in die Werkstatt und kaufe es mir (hab es mit all meinen Autos gemacht) Hab dann...



  3. Schnell Leveln nach Update 1.06 ?: Hallo Hat jemand zum derzeitigen Gta Online Stand nach dem Patch 1.06 eine Idee wie man schnell Leveln kann ? vielleicht etwas ähnliches wie...



  4. Gemoddete Autos weg nach 1.60 Update: In meiner Garage ist das Quad von Trevor und der Abschleppwagen weg nachdem ich das neue Update geladen habe. Ist das bei jedem so? Andere...



  5. Probleme nach dem Update 1.0.5: Nabend zusammen ich habe folgenes Problem nach dem Update auf die Version 1.0.5 und zwar kann ich meine zuvor erstellten Savegames nicht mehr...