hilfe hab ich was falsch verstanden ?

Diskutiere hilfe hab ich was falsch verstanden ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; ich meinte eher, dass es einen extra modus geben müsste, also keine rennen, sondern destruction Derby (wie Flatout)...



Thema: hilfe hab ich was falsch verstanden ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    182
    ich meinte eher, dass es einen extra modus geben müsste, also keine rennen, sondern destruction Derby (wie Flatout)

  2. Anzeige
    Hallo sven.p93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Schon klar, ich hab halt bei den Rennen versucht dem so nahe zu kommen wie mögich. ^^

  4. #23
    sven.p93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    3
    Nun ich hatte nie einen Onlinecharakter auf der 360 , daher konnte ich nichts übertragen. Aber ich hoffte das zumindest der Liberator, also der Monstertruck verfügbar ist. Also heist das das es für mich als Verbraucher der 2 mal das selbe Spiel bezahlt hat keine Axt und keinen heiss ersehnten Monstertruck kriegen werde ?

  5. #24
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von sven.p93 Beitrag anzeigen
    Nun ich hatte nie einen Onlinecharakter auf der 360 , daher konnte ich nichts übertragen. Aber ich hoffte das zumindest der Liberator, also der Monstertruck verfügbar ist. Also heist das das es für mich als Verbraucher der 2 mal das selbe Spiel bezahlt hat keine Axt und keinen heiss ersehnten Monstertruck kriegen werde ?
    Wenn du dich nicht drum kümmerst. Kannst ja immernoch nen Account auf 360 erstellen oder kurz bei nem Kollegen der PS3 und GTAV hat. Und den dann übertragen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

hilfe hab ich was falsch verstanden ?