Problem mit Collectors Edition

Diskutiere Problem mit Collectors Edition im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Ich habe mir für den 360er die Collectors Edition gekauft. Als ich nun GTA5 für den X-Box One gekauft habe, hat alles prima ...



Thema: Problem mit Collectors Edition

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Viavro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1

    Frage Problem mit Collectors Edition

    Hallo Leute,

    Ich habe mir für den 360er die Collectors Edition gekauft. Als ich nun GTA5 für den X-Box One gekauft habe, hat alles prima funktioniert mit dem übertragen meines Onlinecharakters. Aber die versprochenen Ihnalte der Colletors Edition wurden im Storymodus nicht übertragen. Hat Jemand das selbe Problem? Oder weiss Jemand an was das liegt und wie man das Problem beheben kann?

    Gruss Oli...

  2. Anzeige
    Hallo Viavro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Problem mit Collectors Edition

Ähnliche Themen zu Problem mit Collectors Edition


  1. Lordy need a Collectors Edition Code !!!: Achtung Verschoben Achtung Ursprünglicher Thread: http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/2707-zeigt-her-besten-autos-13.html#post27897 Oh ja...



  2. gta 5 collectors edition zu verkaufen: Hallo Leute, ich habe bei mir noch eine gta 5 collectors edition für die ps3 ungeöffnet bei Interesse bitte melden.



  3. Collectors Edition DLC durch DNS änderung: es gibt sogar jetzt ein kranken dln trick womit man den dlc runterladen kann,sodas man ihn in der garage auch stehen hat



  4. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..