Hafenjob

Diskutiere Hafenjob im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, was muss ich machen damit der Hafenjob losgehen kann ? Ich habe den Hubschrauber und ich habe das Uboot. Ich habe auch ein ...



Thema: Hafenjob

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Hafenjob

    Hallo zusammen, was muss ich machen damit der Hafenjob losgehen kann ? Ich habe den Hubschrauber und ich habe das Uboot. Ich habe auch ein paar Missionen in der Flugschule mit Michael absolviert (oder muss ich etwa ALLE da machen ???) .... aber nichts passiert . Habe auch sonst noch Missionen für Michael und Franklin zu erledigen. In einer Komplettlösung steht dass ich eigentlich einen Anruf bekommen sollte dass der Job losgehen kann (so wie beim Juwelenraub) aber nichts passiert ... mache ich etwas falsch ??

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Kommt eigentlich von alleine. Ich glaube Du musst mit Franklin auch nochmal kurz an den Schießstand. Wenn Du dann wieder zu Trevor wechselst, kommt der Anruf.

  4. #3
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du musst mit Franklin auch nochmal kurz an den Schießstand
    Nein, man muß gar nichts machen für die Jobs, weder Schießstand noch Flugschule.

  5. #4
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Ich kriege aber keinen Anruf und Trevor und Franklin kennen sich noch nicht ! Der blöde Heli steht auf Flugplatz und das U-Boot habe ich auch.Auf dem Plan ist alles abgehackt aber es geht nicht weiter ! Ist das ein Bug oder muss ich erst noch mit Michael oder Franklin weiterspielen ?

  6. #5
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Hast Du kein Symbol bei Floyds Appartment?

  7. #6
    Gast Gast
    Ich kann dir wenn du willst das Bild aus den Lösungsbuch schicken das du alles nochmal durchliest. Du musst weder zur Flugschule noch zu Ammu-Nation!

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007 now Free

  8. #7
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111
    Nein,habe ich nicht ! Ein Kumpel meint ich muss erst noch Missionen mit Michael erledigen,danach sollte der Anruf(Das Symbol) kommen !

  9. #8
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden diesbezüglich


Hafenjob