100% (NextGen)

Diskutiere 100% (NextGen) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir ...



Thema: 100% (NextGen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Cr4zyJ4y
    Cr4zyJ4y ist offline Outlaw
    Registriert seit
    08.04.2014
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    283

    100% (NextGen)

    Moin Moin,

    Ich bin wieder dabei GTAV auf 100% (PS4) zu bekommen. Habe leider ein Problem und zwar muss man 6 Geländerennen machen bei mir werden aber nur 4 angezeigt die ich auch schon gefahren bin.

    Hier mal meine 100% Checkliste

    Missionen: 37/69

    Hobbys & Zeitvertreib: 39/42

    Fremde & Freaks: 12/20

    Zufällige Ereignisse: 14/14

    Verschiedenes: 15/16

    Jo und bei "Verschiedenes" muss ich mit ein "Freund" einmal ins Kino gehen,wenn ich Franklin oder Trevor anrufe um abzuhängen zeigt er mir kein Kino an,muss ich als Michael mit ein aus meiner Familie ins Kino ? ^^

    Ok das wärs erstmal. Hier können auch die anderen ihre Probleme posten

    Edit: Das mit den Geländerennen hat sich erledigt ^^

  2. Anzeige
    Hallo Cr4zyJ4y,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KillerWespe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    1
    gibt es schon irgendwo 100% savgames für die ps4 zum downloaden???

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KillerWespe Beitrag anzeigen
    gibt es schon irgendwo 100% savgames für die ps4 zum downloaden???
    Selbst wenn, nutzt es dir nichts, da Sony die Verwendung fremder savegames auf der PS4 aktuell nicht möglich macht.

  5. #4
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von KillerWespe Beitrag anzeigen
    gibt es schon irgendwo 100% savgames für die ps4 zum downloaden???
    Was bringt das einem? Macht doch Spaß es selbst zu erreichen


100% (NextGen)

Ähnliche Themen zu 100% (NextGen)


  1. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  2. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...