Problem bei Michaels Mordfall

Diskutiere Problem bei Michaels Mordfall im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei wem oder wie bekommt man diesen "Mordfall" überhaupt zu lösen? Ich hab die Hauptstory durch und mach seit Tagen mit allen Dreien div. Nebenmissionen, ...



Thema: Problem bei Michaels Mordfall

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Bei wem oder wie bekommt man diesen "Mordfall" überhaupt zu lösen? Ich hab die Hauptstory durch und mach seit Tagen mit allen Dreien div. Nebenmissionen, aber da war noch nichts dergleichen dabei.

  2. Anzeige
    Hallo GhostDriver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Mit Michael,du musst versteckte Hinweise finden.
    Schau einfach bei YT nach,da findet sich was.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #13
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Na das kann ja was werden mit dem Suchen .. zuerst muß ich also mal "entschlüsseln" wer oder was YT ist ..

  5. #14
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Youtube

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #15
    Ossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    2

    Mordfälle Problem

    Hi Leute!

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt bezieht sich mein Problem auf Michaels MORDRÄTSEL.

    Wenn ich beispielsweise zu den einem der Orte gehe an denen sich die eingekratzten Hinweise befinden, passiert rein gar nichts!
    Die Konsole speichrt nicht, es ertönt kein Geräusch oder irgendwas!
    Auch die Leiche der Frau unter Wasser ist nicht da???

    Deswiteren kann ich solomons Büro nicht betreten und in der Mine liegt auch keine Leiche?

    Hab die Story durch mit 73 missionen.
    Muss ich das Game zu hundert Prozent abschliessen oder warum tauchen diese Rätsel beimir nicht auf?

    Spiele auf der PS4 version 1.06
    Habs auch schon mal neu installiert.hatt aber nichts gebracht.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    http://m.youtube.com/watch?v=JXyXV_ipcvE

    Hier noch ein youtube link von meinem Problem

  7. #16
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Bist du von der PS3 oder XBox360 zur PS4 gewechselt? Die Missionen sind nur als "Wiederkehrer Bonus" verfügbar. Wenn ja, solltest du wie in diesem Video vorgehen: http://m.youtube.com/watch?v=6_WY2itW9C4

  8. #17
    Ossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    2
    Perfekt!

    Mein ps4 account hatte eine andere email adresse als mein xbox 360 account.
    Ps4 account email adresse geändert auf die der xbox 360 und alles funktioniert!

  9. #18
    GTA5Freak ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    104
    Das Video hat mir zwar geholfen aber wie öffnet sich den jetzt die Miene ich war in solomons Büro habe dieses eine Papierstück dort gelesen bin zur miene die ist aber zu.Laut video muß sie offen sein.Habe cih was verpasst wenn ja was.

  10. #19
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Einfach ne Haftbobmbe dran un das wars

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #20
    whiskycola 74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    3
    Muss euch was fragen ich versuche den Mordfall mit Michael zu starten geht aber nicht ich kann mir zwar die Hinweise angucken aber der fall wird nicht gestartet wie startet man diesen fall und bei der wildlife mission mit franklin kann ich auch nicht teilnehmen weil ich keine sms von beverly bekomme könnt ihr mir helfen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Problem bei Michaels Mordfall

Ähnliche Themen zu Problem bei Michaels Mordfall


  1. Michaels tot rückgangig machen: liebe community, ich hab auf der ps4 gta 5 jetzt durch gezockt und leider entschieden das michael getötet wird. kann man das rückgängig machen,...



  2. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  3. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  4. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  5. Michaels Auto Fundort=: Hi, zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator. Was ich schon...