Problem bei Michaels Mordfall

Diskutiere Problem bei Michaels Mordfall im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So richtig gestartet wird bei dem Fall auch nichts, jedenfalls hatte ich so den Eindruck. So oder so kannst du das Ding aber abschließen und ...



Thema: Problem bei Michaels Mordfall

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    So richtig gestartet wird bei dem Fall auch nichts, jedenfalls hatte ich so den Eindruck. So oder so kannst du das Ding aber abschließen und damit die Filter freischalten (vorausgesetzt du bist ein sogenannter Rückkehrer). Wie man allerdings auf auch nur annähernd detektivische Weise von einem Hinweis auf den nächsten kommen soll, ist mir schleierhaft. Ist eigentlich mehr ein zufälliges Entdecken von Dingen, die zu dem Fall gehören, bzw. ein geplantes Entdecken dank Wiki. Allein der Hinweis mit der Mine aus dem Brief ist eindeutig genug (sofern man sich in San Andreas auskennt. ^^

    Für die SMS von Beverly und den damit gestarteten Fotowettbewerb gelten die selben Voraussetzungen. Wenn die SMS nicht sehr schnell nach der Paparazzo-Motorradverfolgungsmission kommt, scheint es genau daran zu hängen. Eventuell ein ähnliches Problem wie bei Ossi weiter oben? Wie steht es um andere Rückkehrer-Boni bei dir? Funktionieren die?

  2. Anzeige
    Hallo GhostDriver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Marvin98gta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1
    Hi Leute:-)
    Ich habe gta auf der ps3 schon gespielt,dann habe ich auf ps4 gewechselt.
    Ich kann die Mission nicht spielen,die kritzeleien kann ich sehen aber es speichert nicht.
    In der Mine war ich ebenfalls,doch Isaac liegt dort nicht :/
    Mein Bruder benutzt jetzt die ps3 und hat sich einen neuen Account erstellt.
    Kann ich den Mordfall spielen,wenn mein Bruder den Account wieder auf meinen wechselt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Problem bei Michaels Mordfall

Ähnliche Themen zu Problem bei Michaels Mordfall


  1. Michaels tot rückgangig machen: liebe community, ich hab auf der ps4 gta 5 jetzt durch gezockt und leider entschieden das michael getötet wird. kann man das rückgängig machen,...



  2. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  3. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  4. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  5. Michaels Auto Fundort=: Hi, zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator. Was ich schon...