Problem bei Michaels Mordfall

Diskutiere Problem bei Michaels Mordfall im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; GELÖST Hi! :-) Habe ein Problem beim Lösen des Mordfalls von Michael. -War bei jedem vorort (4 Locations) -War ebenso am Meeresgrund bei der Toten ...



Thema: Problem bei Michaels Mordfall

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    GhostDriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    5

    Problem bei Michaels Mordfall

    GELÖST

    Hi! :-)

    Habe ein Problem beim Lösen des Mordfalls von Michael.


    -War bei jedem vorort (4 Locations)
    -War ebenso am Meeresgrund bei der Toten Frau mit dem Beton am Fuß.
    -Story durchgespielt

    Anschliessend soll man zu Solomons Büro fahren und das Büro betreten.
    Allerdings komme ich nicht ins Büro, wenn ich in den gelben Kreis gehe steht dort:

    "Solomons Büro ist gerade beschäftigt. Bitte komm später wieder"

    Hat jemand eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo GhostDriver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Warte bis es Abends ist.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    GhostDriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    5
    Ging einmal Nachts und Morgens/Mittags hin. Ging leider nicht. Ich probiere mal abends.
    Falls aber noch lösungen da sind, her damit :-)

  5. #4
    Avatar von Engine5-5
    Engine5-5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    1
    Vielleicht musst du mehr in der Story voran schreiten.

  6. #5
    GhostDriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke für dein Tipp, aber Story 69/69 Missionen gespielt :-)

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Der Mordfall hat mit der Story nix zutun.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Das sagt Proownez2 aber anders.

    Naja machs gut, wünsche dir weiterhin viel Spaß hier!

  9. #8
    GhostDriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Der Mordfall hat mit der Story nix zutun.
    Das nicht, man braucht allerdings einen bestimmten Story fortschritt um den mordfall lösen zu können. (Solomon - "der Zusammenbruch")

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Achso Okay.
    Hab das auch erst nach der Story gemacht.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #10
    GhostDriver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Warte bis es Abends ist.
    Top danke dir :-) hat funktioniert

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Problem bei Michaels Mordfall

Ähnliche Themen zu Problem bei Michaels Mordfall


  1. Michaels tot rückgangig machen: liebe community, ich hab auf der ps4 gta 5 jetzt durch gezockt und leider entschieden das michael getötet wird. kann man das rückgängig machen,...



  2. Deathmatch in Michaels Haus.: Hab erst gestern mitbekommen, das man Deathmatches in einigen gebäuden machen kann. Hab so ein kleines Deathmatch für zwei Personen mit abgesägten...



  3. Michaels Audi, aber wo ?: Hey Leute, Ich suche seit längerem Michaels Audi im Online Modus, ich weis das er existiert, man kann ihn auch in der Garage parken, meine Frage...



  4. Michaels Auto finden?: Hallo würde gerne mal wissen wie ich Michaels Auto mir besorgen kann da ich den Wagen übertrieben hammer finde um den gehts Obey Tailgaitor ...



  5. Michaels Auto Fundort=: Hi, zuallererst: ja es gibt einen Thread darüber, jedoch ist der sehr unübersichtlich und handelt nicht nur über den Obey Tailgator. Was ich schon...