Trophäe "Vielseitig talentiert "

Diskutiere Trophäe "Vielseitig talentiert " im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin liebe Leute Ich habe ein Problem und zwar spiele ich auf der PS4 und wollte das Spiel auf Platin bringen. Nur erhalte ich ...



Thema: Trophäe "Vielseitig talentiert "

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nonko13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    2

    Trophäe "Vielseitig talentiert "

    Moin Moin liebe Leute

    Ich habe ein Problem und zwar spiele ich auf der PS4 und wollte das Spiel auf Platin bringen.
    Nur erhalte ich die Trophäe " Vielseitig talentiert " nicht.

    Habe eigentlich alles erfüllt

    Mindestens -
    1 Triathlon
    1 Geländerennen
    1 Straßenrennen
    1 Seerennen
    auf Gold

    Und mindestens eine Gold Auszeichnung beim Schießstand und bei der Flugschule.
    Das waren ja die Zeitvertreibe auf der PS3 und Xbox 360 die man absolvieren musste um den Erfolg zu erhalten.

    Desweiteren habe ich mindestens 1 Stock-Car-Rennen und mindestens 1 Stundflugzeug-Zeitrennen auf Gold.

    Muss ich vllt noch etwas anderes machen?
    Bitte um Antwort

    Mfg
    Nonko

  2. Anzeige
    Hallo Nonko13,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das musst du für die Trophy machen:



    Hier befindet sich keine Signatur.


Trophäe "Vielseitig talentiert "

Ähnliche Themen zu Trophäe "Vielseitig talentiert "


  1. Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno": Hallo liebe Community! Ich spiele derzeit auf die Platin-Trophäe von GTA V und mir fehlen nur noch 3 Trophäen. Eine davon ist die Trophäe "Numero...



  2. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  3. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  4. Trophäe "Abfallbeseitigung": Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich...