Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?)

Diskutiere Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen Pfeil ...



Thema: Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?)

    Im GTA5 NextGen wird unten links, rechts neben der Karte, manchmal ein kleines Symbol
    in Form eines Smartphones oder so angezeigt mit einem kleinen Pfeil nach rechts.
    Kann mir jemand kurz die Bedeutung dieses Symbols erklären?

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RoflKartoffel
    RoflKartoffel ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    61
    ungelesene Mails/SMS.

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Dass ich mich von einer Kartoffel belehren lasse hätte ich nie gedacht, aber danke,
    im Nachhinein sagt man immer man hätte es wissen können.
    Danke!

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Denk dir nix dabei. Ich kam auch nicht drauf. Auch ein Zeichen von Intelligenz, wenn man auf die einfachsten Dinge nicht kommt. *duckundweg*


Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?)

Ähnliche Themen zu Kleines Symbol unten links neben der Karte(was bedeutet das?)


  1. Blitzaktion - nur ein HS Symbol erscheint: Guten morgen und herzlich willkommen im Forum! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich die Einleitung zu der Mission Blitzaktion beendet habe...



  2. Wurde zum Spielverderber aaah was bedeutet das?: hallo ich wurde heute zum Spielverderber, nur weil ich mich schützen wollte. Derjenige hat mich dauernd versucht mit dem Zentorno zu töten. er hat...



  3. Symbol Von Spielern Mit kopf Geld.: Hallo. Ich habe folgendes Problem ich sehe kein Totenkopf auf der Karte bei Leuten auf die kopfgeld ausgesetzt ist. Was könnte das problem sein? ...



  4. Ich bekomme keine Handy Einladung etc. unten links: Hey Leute, ich habe irgendetwas in den Einstellungen von Gta Online verstellt, weiß aber leider nicht mehr was :D wenn mir zb ein Freund eine...



  5. Töff schwänkt immer nach links: ...nein ich bin nicht besoffen:dong:.Aber bei meiner Bati hab ich voll das linke Übersteuern.:lol: Die Maschine ist ganz.Hat jemand ein Tip?