Probleme beim speichern...

Diskutiere Probleme beim speichern... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das ...



Thema: Probleme beim speichern...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Stephan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5

    Probleme beim speichern...

    Hallo zusammen,

    zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5 Spiel. Nun bin ich echt am verzweifeln weil ich es einfach nicht schaffe den Spielstand zu speichern, In den Einstellungen habe ich alles auf Auto speichern stehen. Nun bin ich bis zur der Stelle wo man das Auto zurück ins Autohaus bringt. Dort habe ich beim Handy die Taste schnellspeichern gedrückt. Leider fängt das Spiel aber wieder beim Banküberfall an...In den Einstellungen unter Spiel laden steht nur ein Stand mit Anfang und 0% wenn ich diesen lade fängt es ebenfalls beim Banküberfall an. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich offline spiele aber das dürfte ja hoffentlich keine Rolle spielen...

    Kann mir als wirklicher Neuling da weiter helfen ?

    Lg Stephan

  2. Anzeige
    Hallo Stephan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Stephan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5 Spiel. Nun bin ich echt am verzweifeln weil ich es einfach nicht schaffe den Spielstand zu speichern, In den Einstellungen habe ich alles auf Auto speichern stehen. Nun bin ich bis zur der Stelle wo man das Auto zurück ins Autohaus bringt. Dort habe ich beim Handy die Taste schnellspeichern gedrückt. Leider fängt das Spiel aber wieder beim Banküberfall an...In den Einstellungen unter Spiel laden steht nur ein Stand mit Anfang und 0% wenn ich diesen lade fängt es ebenfalls beim Banküberfall an. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich offline spiele aber das dürfte ja hoffentlich keine Rolle spielen...

    Kann mir als wirklicher Neuling da weiter helfen ?

    Lg Stephan
    normalerweise... ist das automatische speichern grundsätzlich aktiviert, das stellst aber nicht im ps3 menü ein, sondern direkt im menü unter start. mach das am besten wieder an, es schadet ja nix, und bei gta bekommt man nicht mal mit, wenn es speichert. ansonsten hast du wenn du im spiel dein handy aufrufst eine schnellspeicherfunktion. oder du gehst in einen unterschlupf und gehst dort zum bett, da kannst auch speichern. wenn du die variante mit dem unterschlupf wählst, musst beachten, das im spiel 6h vergehen. also, wenn dich 10:33 schlafen legst wachst 16:33 wieder auf.

    Gefunden im i net!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Stephan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    Geh mal in Michaels Haus, lege dich dort ins Bett und speichere so den Spielstand. Wenb das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht!

    Ps. Hast du auf mehreren Speicherplätzen abgespeichert?
    Falls ja, versuche mal jeden einzelnen Speicherstand zu laden.
    Danke für die Antwort :-) Und wo finde ich das Haus ? Es ist nur ein einziger Stand gespeichert und das ist der mit 0,0% und stand wo ich angefangen hatte. Habe mehrmals über das Handy gespeichert, aber diese werden eben nicht angezeigt und es startet jedesmal beim Banküberfall...

  5. #4
    Stephan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    normalerweise... ist das automatische speichern grundsätzlich aktiviert, das stellst aber nicht im ps3 menü ein, sondern direkt im menü unter start. mach das am besten wieder an, es schadet ja nix, und bei gta bekommt man nicht mal mit, wenn es speichert. ansonsten hast du wenn du im spiel dein handy aufrufst eine schnellspeicherfunktion. oder du gehst in einen unterschlupf und gehst dort zum bett, da kannst auch speichern. wenn du die variante mit dem unterschlupf wählst, musst beachten, das im spiel 6h vergehen. also, wenn dich 10:33 schlafen legst wachst 16:33 wieder auf.

    Gefunden im i net!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Das habe ich auch gefunden, das Problem ist ja das er es eben nicht Autospeichert und auch nicht über das Handy :-(

  6. #5
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Dann bleibt nur das Apartment,schon ausprobiert? Machst du immer nur die Mission mit der Bank und willst dann abspeichern ? Spiel doch mit allen 3 charakteren mal 2-3 Missionen und versuche erst dann zu speichern ! Ich guck aber weiter im netzt für dich .


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hast du mehrere Benutzerkonten auf deiner Konsole ?(ps3/4, Xbox360/one)
    Man muss ja alles ausschließen können


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20
    Hast du das Auto schon bei Simeon abgegeben ?

  8. #7
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Kann man nicht die Story erst nach den ersten Missionen speichern?! Genau dann, wenn man mit Franky das erste mal zu seiner Tante gefahren ist?! )
    Und das ist NACH Simeons Autohaus...!

  9. #8
    Avatar von fire3542
    fire3542 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    20
    Genau. Erst danach

  10. #9
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Das ist aber auch alles schon lange her Ein "Anfänger Guide" als thread fehlt hier irgendwie ! Gibt ja jede Menge Neueinsteiger (oldgen wie auch Nextgen)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Stephan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    5
    Danke für eure ganzen Antworten :-) Benutzerkonto habe ich nur eins auf meiner PS3. Ich war bisher soweit das ich das Auto zurück ins Autohaus brachte. Danach wollte ich speichern...Das ja auch irgendwie doof wnn das echt erst später geht. Ich habe nicht immer zeit länger zu spielen und als Anfänger brauch ich eben erst mal Übung :-) Ich werde das nachher aber mal ausgiebig testen und ich hoffe ich kann es dann speichern. Wird mir den dieses Haus oder Appartment den auf der Karte angezeigt ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Probleme beim speichern...

Ähnliche Themen zu Probleme beim speichern...


  1. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  2. GTA 5 - nach Patch 1.15 Probleme beim Laden: Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das ich online, wie auch Story-Modus nicht mehr starten kann wenn ich mit der Ps3 im Internet bin. Das...



  3. Probleme beim Makieren von Jobs!?: Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem makieren von Jobs (Rennen)... Unzwar hab ich auf Youtube jemanden aboniert der echt irre Rennen baut und er postet...



  4. Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX): Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...