Humane-Transporter überfallen..

Diskutiere Humane-Transporter überfallen.. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Habe mal ein video aufgenommen ud online gestellt....Gta5 humane mission bug?Bitte helfen .: http://youtu.be/EwAFfZZAw0g Noch ein video was noch passiert....so geht es schon.sehr lange...GTA 5 ...



Thema: Humane-Transporter überfallen..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Habe mal ein video aufgenommen ud online gestellt....Gta5 humane mission bug?Bitte helfen .: http://youtu.be/EwAFfZZAw0g

    Noch ein video was noch passiert....so geht es schon.sehr lange...GTA 5 hilfe bei mission mit transporter überfallen: http://youtu.be/vY7JRhkmQpw

  2. Anzeige
    Hallo djtimur76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Mmh, dass er mal verschwindet ist glaub ich normal, dann taucht er halt später nochmal auf. Aber beim zweiten Video ist er ja in Sichtweite und nur das Symbol verschwindet. Schonmal einen älteren Speicherpunkt ausprobiert und von da an gespielt? Vielleicht ist die Mission irgendwie verbuggt bei dir. Ich würde den nächsten Transporter abwarten und wenn dann das gleiche passiert einfach einen älteren Speicherpunkt auswählen und von da an spielen. Vielleicht hat aber jemand noch eine andere Idee.

  4. #13
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Danke dür den tip...aber alles schon ausprobiert...hab schon 2 missionen vorher auch schon probiert...klappt.nicht...wäre dankbar.für andere.ideen

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Auf welcher Konsole spielst du denn??

  6. #15
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Spiele auf einer ps4...habe das game omline gekauft...

  7. #16
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @djtimur76
    Dann ist die Chance ja hoch, dass du PlusUser bist?

    Dann versuch mal bei einem Freund den dann vorher von dir hochgeladenen Spielstand zu spielen ob es dann funktioniert.

    Wir hatten mehrfach bei uns Leute bei denen einzelne Dinge nicht so funktionierten wie sie sollten.
    (Bsp. Medikamentransporter für Trevors Mutter ist nicht gespawnt, Folgemissionen wurden nicht ausgelöst, Fremde und Freaks Missionen wurden nicht Freigeschaltet, Trophäen wurden nicht gegeben, obwohl Voraussetzungen da waren)
    Wir haben dann folgendes gemacht:

    Spieler A mit dem Problem hat ein Spielstand in seinem Plus hochgeladen.
    Spieler B hat den Account von A auf seiner Playstation gestartet, den Spielstand runtergeladen und unter dem Account das Spiel gestartet und gespielt.
    - In fast allen Fällen hat es bei Spieler B dann Problemlos funktioniert.
    Wenn es dann gemacht war(Mission erledigt, Trophäe geholt usw), hat Spieler B gespeichert und den NEUEN Spielstand wieder hochgeladen und sich wieder ausgeloggt...
    Spieler A startet wieder.... Lädt den NEUEN Spielstand runter... Startet diesen.... ALLES SUPER!

  8. #17
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Danke für den tip...werde es heute mal versuchen...

  9. #18
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Wie lade ich denn meinen Spielstand hoch? Blöde Frage möglicherweise, aber ich bin auch mit einer blöden Antwort zufrieden!

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich kenne mich mit der UI der PS4 nicht aus, aber bei der PS3 geht es so:
    1. Die Spielstandverwaltung der PS3 aufrufen
    2. Spielstand finden und anwählen
    3. mit Dreieck die Optionen aufrufen und "Hochladen" auswählen

    Das wars. Wenn man es herunterladen will, konnte man zuoberst (in der Spielstandverwaltung) die entsprechende Option auswählen und den Spielstand herunterladen.
    So dürfte es auch auf der PS4 klappen - einfach die entsprechenden Pendants zur PS3 suchen

  11. #20
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Danke Koolboy, das könnte einen irgendwann möglicherweise den Arsch retten wenn irgendwas unvorhergesehenes passiert!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Humane-Transporter überfallen..

Ähnliche Themen zu Humane-Transporter überfallen..


  1. Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]: Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen schwarzen Transporter der aussieht wie der von das A-Team? Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk



  2. The Transporter in GTA Online :D: Hallo zusammen, Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online...



  3. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...



  4. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...



  5. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe