Humane-Transporter überfallen..

Diskutiere Humane-Transporter überfallen.. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo leute, Ich habe ein probleme bei der Mission wo der humane transporter überfallen werden soll...und zwar fahre ich wie auf dem navi angezeigt zum ...



Thema: Humane-Transporter überfallen..

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10

    Humane-Transporter überfallen..

    Hallo leute,
    Ich habe ein probleme bei der Mission wo der humane transporter überfallen werden soll...und zwar fahre ich wie auf dem navi angezeigt zum transporter nur das der fahrer sobald ich am transporter bin einfach den transporter stehen lässt und ich nicht die Granaten klauen kann...desweiteren passiert auch nichts wenn ich much in den transporter setzte.... Ich kann dann die mission einfach nicht beenden...und charakter wechseln geht auch nixht.... Bitte helft mir...;-)

  2. Anzeige
    Hallo djtimur76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Das ist die Mission zur Vorbereitung auf den Juwelenraub, nicht wahr?
    War das nicht so, dass man den Laster zu Lester bringen muss (in die Textilfabrik)? Ist lange her.

  4. #3
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Ja das ist die mission...aber es klappt leider nicht...hae es.schon zig mal dahin gebracht aber ea tut sich nullkommanichts...habe ich vielleicht was vergessen...?
    I

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hast du ihn zum Gelände der Textil Fabrik gebracht und unter der Brücke geparkt?

  6. #5
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Ja das habe ich schon mehrmals getan...aber es tut sich nichts...leider

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Hab die Mission grad nochmal gespielt: Spreng einfach die Türen auf (falls Du keine Haftbomben hast tut's auch ne Shotgun).
    Dann fällt ein Koffer raus. Den fährst Du dann zu Lester.

  8. #7
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Habs schon zig mal versucht es klappt nicht
    ..kann essein das es ein bug bei mir ist oder ich einfach was übersehen habe...also der transporter bleibt sobaldich ihn sehen kann stehen,der fahrer ist nicht da,und es lassen sich dietüren wederaufspremgen noch zerschiessen...unddietextilfabrik bzw. Lester ist nicht da undkeine markierung wo mansehen kann das die missionerledigt ist....verzweifle langsam

  9. #8
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Vielleicht hat der Fahrer den Koffer mitgenommen und den musst du abballern damit er ihn fallen lässt. Ansonsten letztes Savgame und nochmal das ganze falls es ein Bug ist. Glaub ich allerdings nicht.

    edit: Grüner Punkt auf der Karte? Vielleicht hat er den Koffer ein Stück vorher fallen lassen.

  10. #9
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Wird nichts auf der Minimap angezeigt? Grüner Punkt, gelber Punkt oder so?
    Was passiert denn? Mission fehlgeschlagen?

  11. #10
    djtimur76 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    10
    Es wird leider nichts angezeigt...kein punkt, nichts...hat den fehler denn kein anderer...habs bei einem kollegen gespielt da ghets...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Humane-Transporter überfallen..

Ähnliche Themen zu Humane-Transporter überfallen..


  1. Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]: Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen schwarzen Transporter der aussieht wie der von das A-Team? Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk



  2. The Transporter in GTA Online :D: Hallo zusammen, Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online...



  3. Transporter online modifizierbar, wenn aus dem Story-Modus?: Hallo, kann man die Transporter, insbesondere Burrito, Rumpo, Youga und Speedo online bei LSC auftunen, wenn diese aus dem Story-Modus in den...



  4. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...



  5. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe