Story 100% Hilfe Thread

Diskutiere Story 100% Hilfe Thread im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs, bin dann auch jetzt auf der PS4 unterwegs. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen ...



Thema: Story 100% Hilfe Thread

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91

    Story 100% Hilfe Thread

    Hallo.

    Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier unterwegs, bin dann auch jetzt auf der PS4 unterwegs.

    Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Hilfe Thread für die 100% entdecken können.....
    falls es einen gibt, bitte ich um freundlichen Hinweis drauf.

    Ich stehe momentan bei 95%, wie folgt aufgeteilt:
    -Missionen 69/69
    -Hobbys 39/42
    -Fremde und Freaks 19/20
    -Zufällige Ereignisse 14/14
    -Verschiedenes 13/16

    Bei den Hobby komme ich nicht so recht weiter und weiß nicht, was noch fehlt....
    Was muss ich beim Golf erreichen? Gespielt habe ich, hat aber nicht gereicht.
    Dazu fehlt scheinbar noch die Stuntflug Geschichte, das finde ich mega schwer....
    Was ist das dritte, was fehlt? Kann man das genauer irgendwo einsehen?

    Fremde und Freaks sollte ich haben, so bald ich alle Raumschiffteile habe und auch einen mehr bei Verschiedenes, fehlen da dann noch zwei......und das sind die Monster Stunts und die Messer Flüge, welche ich auch meeega schwer finde!!!

    Wer kann mir helfen?

    Gerne den Thread für weitere Fragen nutzen

  2. Anzeige
    Hallo einerwiekeiner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bei Golf musst du Par oder eins unter Par spielen.
    Dann noch Tennis gewinnen und Dart.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Danke erstmal. Muss gegen einen Gegner spielen? Einfach zum Golfplatz und loslegen?
    Tennis und Dart müsste ich bereits fertig haben. Kann ich das irgendwo einsehen?

    Die Messerflüge sind so elendig schwer.....

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Du kannst auch alles im Social Club nachsehen ,da hast du eine detaillierte Übersicht was du für die 100% genau machen musst.

  6. #5
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Danke!

    Dann werde ich mal im Social Club gucken, was noch fehlt! Die 5% sollte ich doch irgendwie schaffen.

    Hat noch jemand Tipps für die Messerflüge?

  7. #6
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe die Messerflüge mit diesem Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=wi1Nwcph54c

    -arbeite nur an einem Messerflug anstatt ständig zwischen den Messerflügen zu switchen
    -flieg weit genug raus mit dem Blick auf den Messerflug
    -speichere dein Spiel über die Schnellspeicherfunktion und lade diesen immer wieder, wenn dein Flugzeug explodiert
    -steuere immer bereits in Seitenlage den Messerflug an
    -benutze das Stuntflugzeug

    Das geht recht schnell, wenn man sich nicht allzu dumm anstellt.


Story 100% Hilfe Thread

Ähnliche Themen zu Story 100% Hilfe Thread


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Der Muscle Car Thread: Lange hab ich überlegt ob wir son Thread brauchen da ja Fotos in den "Zeigt her eure Autos" kommen und wo anders auch über Autos geredet werden kann....



  3. Missions-Hilfe-Thread: Jedem fehlen wohl eins, zwei Misssionen. Also starte ich hier mal einen Thread der gegenseitigen Hilfe und Nächstenliebe. Mir fehlen noch die...



  4. Story leicht verwirrend - Hilfe?!: Hallo zusammen ich hab mich extra mal für diese Frage hier angemeldet, also ich muss sagen dass die Story an manchen stellen leicht verwirrend ist,...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...