PS4 Steuerung

Diskutiere PS4 Steuerung im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen? Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen möchte, muss ich das ...



Thema: PS4 Steuerung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JO.E85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    3

    Frage PS4 Steuerung

    Hallo zusammen,

    kann ich die Steuerung des PS4 Controller auf PS3 einstellen?

    Also z.B. wenn ich mit einem Scharfschützengewehr heran kommen möchte, muss ich das nun mit den Pfeil-Tasten machen!

    Oder wenn ich aus einem fahrenden Auto aus eine Haftbombe zünden will, muss ich das mit Pfeil links machen. Dabei schaltet manchmal einfach das Radio um anstatt zu zünden

  2. Anzeige
    Hallo JO.E85,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst du alles unter "Steuerung" wieder auf gewohnten Standard stellen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    JO.E85 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2014
    Beiträge
    3
    Auf was muss ich den einstellen?

    Alternativ?

    Gibt es irgendwo eine detaillierte Übersicht über die Einstellungen?


PS4 Steuerung

Ähnliche Themen zu PS4 Steuerung


  1. Zielen aus dem Auto mit alternativen GTA Steuerung? (PS3): Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben wollte ich mal fragen ob es mit der "alternative Steuerung" möglich ist aus dem Auto zu zielen ohne...



  2. Steuerung in GTA 5: Kommt ihr mit der STeuerung in GAT 5 zurecht..so im Vergleich zu GTA 4? Ich finds irgendwie ungewöhnlich. Also allgemein die Konsolensteuerung...am...