Gta auf xBox ist für mich ganz neu

Diskutiere Gta auf xBox ist für mich ganz neu im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste ...



Thema: Gta auf xBox ist für mich ganz neu

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Funstriker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1

    Gta auf xBox ist für mich ganz neu

    Ich habe GTA 5 für Xbox.
    Quasi bin sogesehen voll der Anfänger.
    War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und dann letztendlich die autos abgegeben hatte im Autohaus, war ich dann in Franklins Haus. Doch ab da geht nichts mehr. Irgendwie ist dann keine Mission mehr sondern freies Spiel. ich kann weder Geld verdienen noch sonstwas. Selbst wenn ich durch die Stadtteile laufe fahre usw. hängen mir ständig die cops am hals. Ich habe absolut keine ahnung was ich da machen soll...solangsam vergeht mir da der spass am zocken. kann mir irgendwer wenigstens bissle helfen, wäre sehr sehr dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Funstriker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Gta auf xBox ist für mich ganz neu

Ähnliche Themen zu Gta auf xBox ist für mich ganz neu


  1. Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum: seit heute spert mein anti viren programm diese seite und warnt mich vor bösartiger software oder sowas in diesem forum. ich hab ein...



  2. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...