Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?

Diskutiere Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood offen.. zumindest denke ich das, ...



Thema: Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    UncleHo74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1

    Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?

    Hallo zusammen,

    Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von
    Nigel & Mrs. Thornwood offen.. zumindest denke ich das, denn ich habe die beiden getroffen und auch eine
    entsprechende Email von Nigel.

    Nun sind die Ortsangaben ja in der Email etwas sehr vage was die Missionsziele angeht.. und auf entsprechenden Youtube
    Videos sehe ich die Ziele immer mit gelben Kreisen markiert.. nur, das habe ich überhaupt nicht. Ich sehe auf der Karte
    auch überhaupt nichts entsprechendes..

    Bug oder Verständnisproblem meinerseits? Muss man da erst in der Nähe vorbeifahren damit die Kreise "aufploppen"?

    Alle anderen Missionen scheinen zu gehen.

    Bei den Bounty-Hunting Missionen von Trevor finde ich das auch recht schwierig, anhand der dürftigen Fotos
    die Aufenthaltsorte zu lokalisieren, aber das scheint ja Absicht zu sein....

    Alles bezogen auf die PS4 Version, neuester Versionsstand..

  2. Anzeige
    Hallo UncleHo74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SonGaton
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    272
    Eigentlich müssten da Markierungen auf der Karte sein.

    Hab nen englischen Guide gefunden: Grand Theft Auto V Vinewood Souvenirs Missions Guide ? VGFAQ

    Da müsste drinstehen wo du hinfahren musst. Für die erste Mission musst du in eine Bar namens Tequi-La-La. Ist oben in der City und wird bei ausreichendem Storyfortschritt als erwerbbare Immobilie gekennzeichnet.


Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?

Ähnliche Themen zu Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?


  1. Die Crew "Trevor Phillips Firm" sucht Dich! PS3/PS4: 6074 Wir sind eine bewusst kleine Crew, die aber stätig wächst...allerdings nicht ins unermessliche! Wir pflegen ein ausgeglichenes, organisiertes...



  2. Missionen zocken - RP & "Money" Farmen: Hey liebe Gta V - Online Community , hat wer Lust morgen (Ab 18:00 Uhr) nen "paar" Stunden nur Missionen zu machen ? (z.B. SadD) Bin zurzeit...



  3. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...