Bug im Stripclub (Trevor)

Diskutiere Bug im Stripclub (Trevor) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht durch, ...



Thema: Bug im Stripclub (Trevor)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xubolac Gast

    Bug im Stripclub (Trevor)

    Hey Leute,
    Ich bin jetzt im Stripclub, wo ich mit Trevor Missionen plane, aber die Security bewacht den privaten Bereich und läasst mich nicht durch, wenn ich die Missionen machen will..Wer kann helfen?

  2. Anzeige
    Hallo xubolac,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Bug im Stripclub (Trevor)

Ähnliche Themen zu Bug im Stripclub (Trevor)


  1. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...



  2. Trevor ruft Rockstar an: :) http://www.youtube.com/watch?v=h2DphyUPaoU



  3. Komme nicht in den Stripclub: Ich komme nicht durch die grünen Türen im Stripclub?? Wer kann mir helfen??



  4. Trevor und Nico: Stellt euch vor, beide würden sich treffen? Ich würde mir das lustig vorstellen, da sich beide ja shcon irgendwei ähnlich sind..oder was meint ihr?



  5. Schmuggelmissionen mit Trevor: Hallo zusammen, ich habe Bislang 5 Missionen sowohl mit dem Flugzeug als auch 5 mit dem Buggy abgeschlossen. Meine Frage weil ich es nirgends...