U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

Diskutiere U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Sascha-Kay Wenn du im richtigen Moment aussteigst könnte selbst das funktionieren... Es gibt ja auch Spieler, die das ding auf dem Matze Tower ...



Thema: U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    Wenn du im richtigen Moment aussteigst könnte selbst das funktionieren... Es gibt ja auch Spieler, die das ding auf dem Matze Tower landen, und soviel größer ist da die Heliplattform auch nicht!
    üben üben üben
    Falls das dein ernst ist & es wirklich möglich ist, habe ich wohl eine neue Challange

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also möglich müsste es u.U. wirklich sein....

    Wenn du die Maschine zum richtigen Zeitpunkt soweit verlangsamst, dass die quasi fast nicht mehr fliegt, also das du kein Auslauf mehr brauchst, sondern halt beim "drauffallen" direkt zum stehen kommst, aber es halt so knapp drüber ist, dass die Maschine nicht explodiert oder ähnliches.
    Könntest mit bissl Glück drauf landen

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Alles klar, screens Folgen die Tage.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es ist möglich, aber sau schwer. im gleitflug gehts am besten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?

Ähnliche Themen zu U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?


  1. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?



  2. Nico Bellic Skin für Michael: Hab ich eben gefunden :) Hat jemand soeinen schon gesehen? :D http://i990.photobucket.com/albums/af24/devRaym/GTA%20V/nikoV_zpsc2acb16f.jpg



  3. Warum wird Michael immer wieder fett genannt?: Zb von Trevor! Eigentlich ist er doch gar nicht fett..ziemlich normal sogar ^^



  4. GTA 5: Michael, Franklin, Trevor Trailer ANALYSE: Hey, ich habe hier einmal eine Traileranalyse zum neuem GTA 5 Trailer erstellt. Ich würde mich sehr freunen, wenn ihr mir eure Minung zu meiner...