Juwelierraub fehlgeschlagen

Diskutiere Juwelierraub fehlgeschlagen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem , Bei der Mission Juwelierraub Kommt nach der stelle wo Franklin Michael die Tasche übergibt fehlgeschlagen das Motorrad wurde ...



Thema: Juwelierraub fehlgeschlagen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Felix/gta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    3

    Juwelierraub fehlgeschlagen

    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem ,
    Bei der Mission Juwelierraub Kommt nach der stelle wo Franklin Michael die Tasche übergibt fehlgeschlagen das Motorrad wurde zerstört .was kann man dagegen machen? Wenn ich auf Wiederholen drücke lädt das Spiel stunden lang 

  2. Anzeige
    Hallo Felix/gta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Versuch mal die Mission über das Optionsmenü (Mission wiederholen) zu starten. Ich empfehle hier zumindest für den Fahrer nicht zu knausern und den besten zu nehmen. Ich hatte mal zum Spass den billigsten genommen... war nicht nett, aber witzig.

  4. #3
    Felix/gta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    3
    Das Problem ist ich weiß nicht wie ich die Mission abbre kann 😁

    Spiele auf der ps4

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    PS Taste Drücken, Anwendung schliessen.

  6. #5
    Felix/gta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    3
    Schon locker 50 mal gemacht��

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Mooooment.... das liest sich so, als ob Deine PS festfriert und danach gar nichts mehr geht. Wenn dem so ist... Uninstall/Re-install. Dann stimmt was mit der Installation nicht.

    Wenn Du damit meinst, dass Du die Mission jedesmal neu startest und immer wieder der gleiche Fehler passiert.... dann wähöe bitte o.g. Lösungsweg aus. Nicht die Mission manuell über die Map ansteuern, sondern über das Menü starten und evtl. andere Parametet für die Mission auswählen.


Juwelierraub fehlgeschlagen

Ähnliche Themen zu Juwelierraub fehlgeschlagen


  1. Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg: Hallo zusammen, ich hab zwar gesucht aber keines der bisher veröffentlichten Themen trifft auf mein Problem zu. 1. ich spiele seit fast 1 Jahr...



  2. iFruit: "Verbindung fehlgeschlagen": Tag, hab mir heute die iFruit App runtergeladen und wollte mich anmelden. Funktioniert auch, bis ich auf Los Santos Customs gegangen bin, da kam dann...



  3. auto kauf fehlgeschlagen: hallo leute... seid dem business update die neuen autos hat kann ich mir keine autos mer kaufen obwohl ich genügend geld habe wird mir gesagt ich...



  4. mission 14 / Juwelierraub | Fehler?: Salve Leutz! Ich habe die leise Variante gewählt mit dem Schlafgas. Wenn ich die Steinchen habe und hinaus gehe.....folgt die kurze Sequenz wo...



  5. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...


Stichworte