Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert

Diskutiere Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Habe, da mal eine Frage ich habe seit einigen Tagen, dass ich in GTA 5 online bestimmte Leute nicht in nicht Sitzung einladen ...



Thema: Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195

    Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert

    Hallo Leute,

    Habe, da mal eine Frage ich habe seit einigen Tagen, dass ich in GTA 5 online bestimmte Leute nicht in nicht Sitzung einladen kann bzw. beitreten. Weil dahinter in () deaktiviert steht.

    Wenn ich es dann doch versuche, kommt die Meldung: Dass wir beide die Einführung erst spielen müssen ... Und ob wir einen gültigen Charakter haben.

    Über freunde beitreten und über Party geht es. Über Info und Hilfe würde ich mich sehr freuen.



    lg

  2. Anzeige
    Hallo NGX Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Oh das betrifft auch die xboxler? Gut zu wissen, auf der ps4 haben wir das gleiche Phänomen oO

    Hilfe ist leider noch nicht in Sicht

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    ob es was mit dem Anti Cheat system zu tun hatte ? habe nähmlich einen glitch getestet und kurz darauf hatte ich das Problem

    lg

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Nope, is allgemein so. Mal hat man keine Probleme, mal kann man bestimmten Leuten nicht beitreten, mal allen oO

  6. #5
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    oki doki :-)

    ps. dein Wort in Gottes Ohr :-)


Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert

Ähnliche Themen zu Xbo One Spieleinladung/Spiel beitreten deaktiviert


  1. freunde einladne deaktiviert aber wieso ??: ich will mein kumpel einladen aber da steht in klammern deaktiviert und angeblich haben er und ich die einführung noch nihct beendet . wie behebe ich...



  2. Kann niemanden einladen und auch keinem Spiel beitreten: Hallo, Ich wollte mit jemanden Missionen machen aber ich bekomme seine Einladungen nicht dann wollte ich seiner Sitzung unter Start-->Freunden...



  3. GTA Online Event beitreten: Hi, ich habe vorhin nach dem Starten der Xbox im Ladebilschrim y gedrückt um am Event teilzunehmen. Das war dann eine Spielliste mit 6 Missionen....



  4. Zielhilfe ist deaktiviert: Hallo Freunde, seit einigen Tagen funktioniert meine Automatische Zielfunktion nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung? Es...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...