PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

Diskutiere PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ jack Werde ich mir mal zeitnah durchlesen, hab Dank Bisher hat ja auch Alles immer wunderbar geklappt, habe es halt immer etwas umständlich gelöst ...



Thema: PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ jack

    Werde ich mir mal zeitnah durchlesen, hab Dank

    Bisher hat ja auch Alles immer wunderbar geklappt, habe es halt immer etwas umständlich gelöst wenn ich gerade eine Aufnahme starten wollte, indem ich auf "Share" drückte und fix einen Screenshot abspeicherte, damit ist die vergangene Aufnahme auch erstmal "hin" - Das mit 2x Drücken klingt aber wesentlich praktischer, zumal man sich auch die Stopuhr spart

  2. Anzeige
    Hallo Vivamente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

Ähnliche Themen zu PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)


  1. [Suche] Designer für YouTube-Kanal: Hallo, Und zwar suche ich einen Designer für 2 Grafiken. Ich brauche Grafiken für meinen YouTube Kanal, sprich Avatar und Kanalbanner. Genauere...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...