PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

Diskutiere PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallöchen Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit ...



Thema: PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17

    Frage PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

    Hallöchen
    Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube)
    Da ich die PS4 erst seit einen Monat habe, weiss ich noch nicht genau wie alles funktioniert.

    Ein grosses Dankeschön in voraus für die Hilfe.

    Mfg,
    Vivamente.

  2. Anzeige
    Hallo Vivamente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Schau mal hier vorbei hier ist das ganz gut erklärt ( hoffe der link ist erlaubt )

    PS4 richtig aufnehmen (Playstation, Technik)

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die PS4 nimmt die letzten 15min auf.
    Du brauchst dann nur die Share-Taste drücken und die aufnahme wird gespeichert.
    Du kannst auch den Aufnahmepunkt selbst bestimmen,in dem du die Share-Taste 2x drückst.
    Nach 15min kommt dann die Meldung das die aufnahme gespeichert wurde.
    Um die Clips auf YT hochzuladen musst du nur dein YT-Konto mit der PS4 verbinden.
    Das war jetzt üngefähr das wichtiste.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17
    Vielen Dank

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Magix

    Wie genau funktioniert das mit den 2x drücken? 2x sofort und die neue Aufnahme läuft an und speichert sich von selbst nach 15 Minuten?

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Genau so läufts.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieder was gelernt, danke

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kein Problem.
    Kann dir das nochmal in ruhe heute erklären,wenn du nochwas wissen willst.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mann kann die gestartete Aufnahmme (übber 2x drücken) natürlich auch jederzeit über 1x drücken und dann Viereck für Video speichern wieder beenden. Falls man nicht jedes mal 15 minuten aufnehmen will.

    Ohne mich selbst zu beweihräuchern, aber der Link von etflow führt zu meiner ausführlichen Erklärung. Da dürfte alles drinstehen, was du wissen willst. Nur das Hochladen klappt bei mir nicht. (Also direkt von PS4). Ich zieh die Videos immer auf nen Stick und lad die über PC hoch. Da kann man auch noch vorher mehr bearbeiten als auf der PS4

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich brauch auch meist 2-3 Anläufe bis der Upload klappt.
    Klar kann man mit dem richtigen Programm am PC die Clips mehr bearbeiten.
    Aber mit Sharefactory kann man auch schon gut n Video machen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)

Ähnliche Themen zu PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube)


  1. [Suche] Designer für YouTube-Kanal: Hallo, Und zwar suche ich einen Designer für 2 Grafiken. Ich brauche Grafiken für meinen YouTube Kanal, sprich Avatar und Kanalbanner. Genauere...



  2. Youtube Kanal: Hallo Leute, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mal bei meinem Youtube Kanal vorbei schauen könnt und mir sagen wie ihr die Videos so findet ich...