Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]

Diskutiere Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360] im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen schwarzen Transporter der aussieht wie der von das A-Team? Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk...



Thema: Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von CodysKillerBraut
    CodysKillerBraut ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]

    Hallo kann mir einer sagen wo ich diesen schwarzen Transporter der aussieht wie der von das A-Team?

    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CodysKillerBraut,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Das ist der Gang-Wagen der Lost. Schau mal bei dem Trailer-Park nach (wo Trevor in einer Nachtaktion die Wohnwagen in die Luft gejagt hat), bzw auf der Route 68.

    ABER: Bedenke, mit diesem Fahrzeug kannst du nichts machen, außer ein bissl durch die Gegend zu fahren. Er ist nicht tunebar geschweige denn in der Garage abstellbar.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wenn du etwas Garagen- und Tuningtaugliches suchst, was du recht gut in die Richtung umbasteln kannst, kann ich dir den Bravado Youga empfehlen. (Lass dich von den Fenstern nicht abschrecken: die kann man bei LS Customs entfernen lassen.) Für einen Lieferwagen geht der ziemlich gut ab und sieht gar nicht so verkehrt aus. Spawnt gar nicht mal so selten bei den Docks, wo man Simeons Karren abliefert. (Kann man zur Not auch für ganz kleines Geld kaufen.)


Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]

Ähnliche Themen zu Suche den schwarzen Transporter! [Xbox360]


  1. Humane-Transporter überfallen..: Hallo leute, Ich habe ein probleme bei der Mission wo der humane transporter überfallen werden soll...und zwar fahre ich wie auf dem navi angezeigt...



  2. Suche einen Crew-Van/Transporter mit mind. 4 Sitzen: Also ich suche einen Van/Transporter damit ich mit meiner Crew rumfahren kann und ich brauche mind. 4 Sitze. Bisher gefällt mir der Bravado Youga am...



  3. The Transporter in GTA Online :D: Hallo zusammen, Ich stelle mir gerade ne geniale Idee vor. Ihr kennt doch alle den Film "Transporter". Das könnte man doch auf GTA Online...



  4. Transporter ??: Bin seit tagen auf der Suche nach einem Transporter wie sie die Biker-Gang fährt bei Missionen um Trevor. Gibt es solche Transporter ( modifizierbar...



  5. Lost Transporter: Kann man den lost transporter irgendwie im online modus bekommen. bitte um hilfe