Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!

Diskutiere Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden! ...



Thema: Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fabi Gast

    Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!

    Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden! Hab zuletzt die Missionen "Das Auge am Himmel" "Der Sittenmord" und "Der Mord im Bus" gemacht. Nun geht aber nichts mehr weiter... Habe schon einige mal die Charakter gewechselt und bis auf die "Randale" (wo ich aber auch schon drei gemacht hab) bei Trevor alles erledigt. Hätte vielleicht jemand ein Tipp?? Wäre sehr dankbar...

  2. Anzeige
    Hallo Fabi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Simon Gast

    Habe leider das sekbe problem

    Hallo habe leider das selbe problem aber leider hängt meine Story ab der Mission "Das Auge am Himmel" ,daher meine frage an dich Fabi was hast du gemacht das es weiter ging nach dem du den Z-Type im Hangar abgegeben hast?.Würde mich sehr über eine antwort freuen .

    MFG Simon

  4. #3
    blaimstormer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    16
    Habt ihr zwischenzeitlich mal versucht, mit euren Charakteren "nach Hause" zu gehen? Also nach F, T oder M?


Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!

Ähnliche Themen zu Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!


  1. Komme bei Mission 5 (Vater & Sohn) nicht weiter !!: Wie schaffe ich es in Mission 5 (Vater und SOhn) die Nebenbedingung "Kein Kratzer" zu erreichen?? Mal ehrlich..das ist doch unmöglich, oder? Ich...



  2. Schutzweste geht nicht weg: Hallo, Su-Fu wurde genutzt. Und zwar habe ich meinem Charakter eine leichte Weste bei Ammu-Nation geholt. Die Weste ist aufgebraucht, geht aber...



  3. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...



  4. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?