Ufo-Teile

Diskutiere Ufo-Teile im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,ich sammle gerade die Ufo Teile und habe ein Problem mit dem Teil das unter dem Wasserfall liegt, ich kann wegen der Strömung nicht tauchen ...



Thema: Ufo-Teile

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Ufo-Teile

    Hi,ich sammle gerade die Ufo Teile und habe ein Problem mit dem Teil das unter dem Wasserfall liegt, ich kann wegen der Strömung nicht tauchen ! In dem Video dazu klappt das,wie kann ich das schaffen ?

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Ufo-Teile

Ähnliche Themen zu Ufo-Teile


  1. Autorennen um Tuning Teile freizuschalten: Hey Leute, Hat von euch wer Zeit mich bei den Rennen gewinnen zu lassen um die Tuning Teile freizuschalten? Gerne auch im Wechsel, also jeder...



  2. Tuning-Teile: Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  3. Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :): Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  4. Tunig-Teile Sufe 3/4: Wann bzw ab welcher Mission werden die 3/4te Stufe der Tunigteile im SP freigschaltet ? Bin bei circa 48 Prozent, letzte Mission die mit der...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: