Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten

Diskutiere Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt Franklin die 30 ...



Thema: Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LiLcHiCo2688 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3

    Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten

    Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt Franklin die 30 Millionen und ich schaltete die ps4 aus. Am nächsten Tag wollte ich das schöne Geld verscherbeln und sehe dass bei keinem der Charaktere das Geld eingegangen ist auch bei Franklin nicht... Mittlerweile ist 1 ingame Woche um und es hat sich nichts getan... Jemand das selbe Problem gehabt oder einer eine Lösung parat?

  2. Anzeige
    Hallo LiLcHiCo2688,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Eine Lösung hätte ich! Den Speicherpunkt den du nach Beendigung der dritten Alternative hoffentlich gesetzt hast aufrufen und von da
    an weiterspielen.

  4. #3
    LiLcHiCo2688 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3
    Hat nicht funktioniert

  5. #4
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dann einen Spielstand vor der Mission!

    Aber dauert es nicht noch einige weiteren Missionen, bis man das Geld von Lester bekommt?
    Also, hast du die Story schon komplett beendet?

  6. #5
    LiLcHiCo2688 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    3
    Gibt leider keinen spieltstand davor -.- und Franklin hat ja kurz nach der Mission die Kohle bekommen aber als ich die ps4 neustartette war es weg

  7. #6
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Dann würde ich mich an Rockstar wenden, die sollten den Bug beheben können.
    Und in Zukunft Speicherstände anlegen. Und zwar nicht nur einen.

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von LiLcHiCo2688 Beitrag anzeigen
    Gibt leider keinen spieltstand davor -.- und Franklin hat ja kurz nach der Mission die Kohle bekommen aber als ich die ps4 neustartette war es weg
    Du bekommst die Kohle erst nach Beendigung der Story, also nach der Mission "die dritte Alternative"!
    Habe das gerade nochmal gespielt

    Hast du alles immer auf einem Spielstand gespeichert?
    Falls ja, war das wohl bitteres Lehrgeld...

  9. #8
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Rockstar anschreiben..


Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten

Ähnliche Themen zu Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten


  1. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. GTA V soll 2014 "substantielle" Story-DLCs erhalten: GTA 5 soll 2014 einige Inhalts-Erweiterungen für die Solo-Kampagne erhalten. Die Story-DLCs werden wohl erneut Michael, Trevor und Franklin umfassen....



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  5. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...