Z-Type ist entkommen...

Diskutiere Z-Type ist entkommen... im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, in der Mission "Das Auge am Himmel", soll man den flüchtenden Z-Type vom Helikopter aus verfolgen und somit Franklin sagen, wo sich dieser gerade ...



Thema: Z-Type ist entkommen...

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast Gast

    Z-Type ist entkommen...

    Moin,

    in der Mission "Das Auge am Himmel", soll man den flüchtenden Z-Type vom Helikopter aus verfolgen und somit Franklin sagen, wo sich dieser gerade befindet. Als der Wagen ins Parkhaus fährt bricht der Sichtkontakt ab.

    Im Internet steht, dass man die Wärmebildkamera einschalten soll, aber das funktioniert bei mir nicht. Egal welche Knöpfe ich drücke. Es erscheint nicht einmal eine Mitteilung, dass man die Wärmebildkamera einschalten soll. Da das alles nicht klappt, scheitert die Mission stets an dieser Stelle. Wer hatte das selbe Problem und kann weiterhelfen?

    Ich spiele übrigens auf XBox 360.


    LG

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Hast Du die Wärmebildkamera mit dem Steuerkreuz eingeschaltet? Im Hinweisfenster steht genau welcher Knopf...

  4. #3
    gast Gast
    hab das selbe prob, nur auf ps...


Z-Type ist entkommen...