GTAV Online Charakter lädt nicht

Diskutiere GTAV Online Charakter lädt nicht im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin echt gefrustet. Nachdem ich die letzten Tage generell nicht online spielen konnte funktionierte es heute Nachmittag endlich wieder. Heute Abend geht wieder gar nichts ...



Thema: GTAV Online Charakter lädt nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Reni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    1

    GTAV Online Charakter lädt nicht

    Bin echt gefrustet. Nachdem ich die letzten Tage generell nicht online spielen konnte funktionierte es heute Nachmittag endlich wieder.
    Heute Abend geht wieder gar nichts mehr. Beim laden des Online Charakters erscheint die Meldung: der Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden...."
    Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass wenn ich zum PSN Konto gehe bei meinen Spielen bei GTA V bei Kaufdatum und Ablaufdatum beide Male 13.2.2015 steht (bei allen anderen Spielen steht nur ein Kaufdatum) ... vorallem habe ich GTA V ja bereits vor Monaten gekauft und installiert...
    Was ist hier los, kann mir jemand weiterhelfe?

  2. Anzeige
    Hallo Reni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTAV Online Charakter lädt nicht

Ähnliche Themen zu GTAV Online Charakter lädt nicht


  1. Charakter Online übertragen aber Offline nicht: Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?



  2. Charakter Online übertragen aber Offline nicht:



  3. GTA V lädt nicht: Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem undzwar : (PS3) , Es lädt halt bis zum Rockstar Stern da und dann wo eigentlich der Ladebildschirm...



  4. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...



  5. Online lädt ewig (funktioniert nicht): Hey Leute, bin neu hier. Hallo erstmal. Habe folgendes Problem. Heute morgen funktionierte noch alles wie es funktionieren sollte. Aber seit ein...