Nach Mission - Auto weg!

Diskutiere Nach Mission - Auto weg! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, Da ich grade erst mit GTA V begonnen habe stehe ich nun vor einem Rätsel. Ich hatte mit Franklin ein Auto aufgemotzt und ...



Thema: Nach Mission - Auto weg!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von In0x4rEaL
    In0x4rEaL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    4

    Nach Mission - Auto weg!

    Hallo Community,

    Da ich grade erst mit GTA V begonnen habe stehe ich nun vor einem Rätsel.
    Ich hatte mit Franklin ein Auto aufgemotzt und dies in der Garage (bei seiner tante) abgestellt gehabt. Dann zog ich wärend einer Mission in ein anderes haus, diese schicke Villa auf dem Berg und schwups war das Auto weg. Die Garage bei der tante (alter Unterschlupf) ist leer, und beim Abschleppdienst ists auch nicht abzuholen.

    Frage ist nun: Ist dieses Teuer aufgemotzte Auto nun futsch oder?!

  2. Anzeige
    Hallo In0x4rEaL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja, dürfte weg sein.

    Vom Handy gesendet

  4. #3
    Avatar von In0x4rEaL
    In0x4rEaL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    4
    Nur wie kann das sein? Ohne das man da vorher ne Auswahlmöglichkeit ala: Sie beziehen im Laufe dieser Mission ein neuen Domizil, alle im alten Domizil vorhanden Fahrzeuge werden durch den Umzug gelöscht.
    Sowas in der Art Naja schon Sehr Ärgerlich sowas!

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Denke Rockstar hat da keinen Gedanken mit verschwendet, weil einem das Geld irgendwann sowieso nicht mehr fehlt.

  6. #5
    Avatar von In0x4rEaL
    In0x4rEaL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    4
    Hm ok stimmt schon, nur für den moment ists ärgerlich. War halt verwundert und hatte gehofft da gibts ne möglichkeit oder ich übersehe etwas.

    Danke Euch für die Infos.

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.512
    hast du noch einen älteren spielstand, wo du noch im haus der tante wohnst?

    am besten diesen laden und dann mit dem getunten auto unterwegs sein, wenn du von lester den anruf bekommst.

    aber kleine warnung die garage bei franklin's neuem haus ist bei mir recht verbuggt. da verschwinden regelmäßig die autos aus der garage

    oder du kaufst dir mit franklin die 4er-garage (und parkst das auto da drinnen). da ist es dann egal wohin du ziehst.


Nach Mission - Auto weg!

Ähnliche Themen zu Nach Mission - Auto weg!


  1. beste mission nach patch 1.16?: stress auf dem dach fällt ja mal ganz weg , was bringt jetzt am meisten geld weiß das einer? mfg



  2. Geld verschwindet nach Abschluss der Mission: Hey liebe Gta V Online - Community , ich habe folgendes Problem : Es gibt ja immer diese "Missionen" , wo man Simeon ein Auto (Welches auf der...



  3. Wie komme ich nach Mission Chop weiter?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Problem ist das ich die Mission Chop abgeschlossen habe, d.h. der Kerl is wieder aus dem Lieferwagen draussen...



  4. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  5. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...