coquette targa dach abnehmen

Diskutiere coquette targa dach abnehmen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey. Ich habe mir die coquette cabrio gekauft. Nach den tuning habe ich gemerkt das das dach nicht mehr aufgeht. Trotz umbau auf seriendach. Kennt ...



Thema: coquette targa dach abnehmen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xeniamx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    2

    coquette targa dach abnehmen

    Hey. Ich habe mir die coquette cabrio gekauft. Nach den tuning habe ich gemerkt das das dach nicht mehr aufgeht. Trotz umbau auf seriendach. Kennt da einer eine Lösung?

  2. Anzeige
    Hallo xeniamx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du hattest das Cabrio, hast dann aber beim tunen n Dach drauf gemacht, richtig?

    Hatte ich damals auch, hab keine Lösung gefunden. Ausser n Neukauf, wollte des Cabrio haben

  4. #3
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Kann man das nicht einfach wieder entfernen bei LSC?

  5. #4
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    entferne mal den überrollbügel :-)

    lg

  6. #5
    xeniamx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    2
    Ne direkt entfernen geht nicht. Überrollbügel habe ich entfernt brachte leider auch nichts... kann doch nicht sein.... typisch rockstar

  7. #6
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Ich habe es mal hinbekommen in dem ich schnell zwischen Carbon und Nomaden Dach gewechselt habe dann bleibt es aber iffen

    lg


coquette targa dach abnehmen

Ähnliche Themen zu coquette targa dach abnehmen


  1. Auto auf dem Dach?: Hat jemand eine Ahnung wie das geht? Mit dem Auto oder Panzer vom Dach? https://www.youtube.com/watch?v=dRv53AUxyVY



  2. Goldene Coquette Classic: Moin Leute, Ich habe vor ein paar Tagen im Story-Modus nahe der Vinewood Hills, auf der Straße Richtung Martin Madrazos Haus, einen Mann in einer...



  3. Stress auf dem Dach [PS3]: Hey Leute, möchte jemand mit mir Stress auf dem Dach farmen? Ich spiele mit meinem Zweitcharakter und der ist nur level 45, deshalb kann ich nicht...



  4. Ratloader Ladefläche abnehmen ;): Also man geht in die tuning Garage Nimmt wieder die Standart Ladefläche dann hält man R2 und Feil navh unten Dann passiert folgendes der sucht...



  5. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...