Mine öffnen Fehlgeschlagen??

Diskutiere Mine öffnen Fehlgeschlagen?? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey GTA Freunde, Habe da ein Problem, und zwar bin ich zu dieser Mine gefahren und wollte sie (wie in den Videos im Internet) öffnen. ...



Thema: Mine öffnen Fehlgeschlagen??

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von CupCakeFace98
    CupCakeFace98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5

    Mine öffnen Fehlgeschlagen??

    Hey GTA Freunde,

    Habe da ein Problem, und zwar bin ich zu dieser Mine gefahren und wollte sie (wie in den Videos im Internet) öffnen. Dies geht leider nicht aber wieso? Hier kurze Details:

    Spieleplattform: PS3

    GTA 5 Neuste Updates!

    Bitte schnell um Hilfe!
    Danke im voraus

    CupCakeFace98

  2. Anzeige
    Hallo CupCakeFace98,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Das geht nur auf der PS4 bzw Xboxone.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von CupCakeFace98
    CupCakeFace98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5
    Ah okay... Danke für die Antwort. Aber gibts da einen Grund dafür? Oder eine Möglichkeit da trotzdem rein zu kommen? Bzw was "versäumt" man dadurch?

  5. #4
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Versäumst nichts, weil es zu einer Zusatzmission auf Next gen gehört.
    Du kannst nirgends reinkommen, wenn es gar nicht existiert.
    Der Grund dafür ist, dass die PS3 sowieso am glühen ist, wenn sie GTA V eingelegt hat & wenn dann noch mehr Welt zum generieren hinzu kommt..

  6. #5
    Avatar von CupCakeFace98
    CupCakeFace98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5
    Komisch...
    Durch die Tatsche, dass man unter der Tür an der Mine Granaten und Ähnliches in die Mine dahinter werfen kann und diese nicht einfach an der Tür abprallt, finde ich es schon blöd dass man das hier für die PS3 einfach weg lässt.

    Werde mir deswegen auch sicher keine andere Konsole holen.

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Die Mine ist ein Teil der Only-NextGen-Singleplayer-Mission mit den Mordaufträgen...
    Daher ist es für die NextGen notwendig die Tür wegsprengen zu können.
    Dort liegt nämlich eine halbverweste Mafiosoleiche drin...
    ABER KEIN JETPACK


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Sicher das da kein JetPack drin ist?

    Ich meine hat das Rockstar schon bestätigt, dass da KEINS drinne ist?

    Immer diese Spekulationen...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #8
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Nein, nur Blinker.. Originalverpackt.....

  10. #9
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Nein, nur Blinker.. Originalverpackt.....
    Na endlich! Ab zur Mine...

  11. #10
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    780
    Habe nichts anderes gefunden zum Thema Mine ,weshalb ich das Thema noch mal hervorhebe.

    Die 1. Mine (Vielen auch als Horrormine bekannt) in den Bergen kennen ja alle,aber es gibt noch eine 2.Mine mit verschlossener Holztor,ob ihr die auch schon kennt weiss ich nicht,habe sie heute nur durch Zufall beim Motocrossen in der Wüste in der Nähe des Sandy Shores Flughafen gefunden.
    leider lässt sich die Tür nicht mit Haftminen aufsprengen,aber man kann auch dort wieder sehen das es dahinter wohl noch weiter rein geht.
    Würde mich sehr intressieren was darin ist,und was es damit auf sich hat.
    habe auch schon gesucht ob es einen weiteren Eingang gibt,leider nichts gefunden.

    Man entdeckt echt immer wieder neues in GTA5 /Online

    Mine öffnen Fehlgeschlagen??-grand-theft-auto-v_20160503220520.jpgMine öffnen Fehlgeschlagen??-grand-theft-auto-v_20160503220756.jpg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mine öffnen Fehlgeschlagen??

Ähnliche Themen zu Mine öffnen Fehlgeschlagen??


  1. Juwelierraub fehlgeschlagen: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem , Bei der Mission Juwelierraub Kommt nach der stelle wo Franklin Michael die Tasche übergibt fehlgeschlagen...



  2. Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg: Hallo zusammen, ich hab zwar gesucht aber keines der bisher veröffentlichten Themen trifft auf mein Problem zu. 1. ich spiele seit fast 1 Jahr...



  3. Titan Heckklappe öffnen?: Hey Community, Hab gerade n Video gesehen wo n Typ die Heckklappe des Titans geöffnet hat und mitm Auto reingefahren ist. Direkt probiert-nichts...



  4. auto kauf fehlgeschlagen: hallo leute... seid dem business update die neuen autos hat kann ich mir keine autos mer kaufen obwohl ich genügend geld habe wird mir gesagt ich...



  5. psn network anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Leute! Ich bitte um ne schnelle antwort.. & zwar komm ich seit gute 30minuten nicht mehr ins psn rein, es kommt jedes mal die Meldung, dass...


Stichworte