Charakter und verfügbare Missionen

Diskutiere Charakter und verfügbare Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus, Ich hab mal angefangen den Storymodus zu spielen und habe festgestellt das wenn man die Charakterauswahl öffnet da zahlen stehen, was ja Sie Anzahl ...



Thema: Charakter und verfügbare Missionen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247

    Charakter und verfügbare Missionen

    Servus,

    Ich hab mal angefangen den Storymodus zu spielen und habe festgestellt das wenn man die Charakterauswahl öffnet da zahlen stehen, was ja Sie Anzahl der verfügbaren Missionen besagt.
    Zusätzlich werden ja noch die Missionen mit der jeweiligen Charakterfarbe aufgeführt für welchen sie bestimmt sind.
    Aber bei Franklin zum Beispiel steht bei dem CharakterauswahlMenü eine 1 aber ich finde einfach keine Mission in seiner Farbe noch i.was anderes was ich Grade mit ihm machen kann.
    Habt ihr eine Idee wie ich auf die Mission komme ... ???
    Ja ich könnte einfach einen anderen Charakter wählen aber ich spiele lieber im Wechsel der Personen die Missionen runter und wechsle dann auf einen anderen.

    Gruß Patrick

  2. Anzeige
    Hallo PixXeL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Es kann sein, dass es sich um eine Tonya-Mission handelt, wo man Tonya anrufen muss, oder ein Rennen mit Hao, welchen man nur nachts trifft.


Charakter und verfügbare Missionen

Ähnliche Themen zu Charakter und verfügbare Missionen


  1. 2 Charakter: Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter)...



  2. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  3. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  4. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  5. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...