Brauche Hilfe bei GTA!

Diskutiere Brauche Hilfe bei GTA! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und nun ...



Thema: Brauche Hilfe bei GTA!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Brotdose19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    2

    Brauche Hilfe bei GTA!

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und nun sind Michael und Trevor aus der Stadt verbannt worden! Das Problem ist nun: Ich weiß nicht, was ich machen soll? Ich kann nicht zurück in die Stadt und auf der Karte sind auch nur Fremde und Freaks markiert. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Brotdose19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Franklin spielen

  4. #3
    Brotdose19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2015
    Beiträge
    2
    Daran hab ich auch gedacht, das Problem ist nur, egal wie lange ich auf diesen Knopf nach unten drücke, um den Charakter zu wechseln, es passiert nichts, deswegen dachte ich, dass ich etwas mit Trevor machen muss?

  5. #4
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Nach meiner Erinnerung, hab ich noch mit Franklin ein Auto für Devin Weston geklaut und musste dann zu Michaels Haus, dann hat er Michael angerufen und erfährt dann alles, was passiert ist.

  6. #5
    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    10
    Ein häufiger Bug bei Gta 5 auf der PS4. Das Steuerkreuz funktioniert teilweise oder gar nicht mehr.

  7. #6
    falti ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    1
    hab das selbe problem aufm pc

    und komm nicht weiter kann charakter nicht wechseln und die freaks und fremde missionen lassen sich nicht anwählen (spielen)

  8. #7
    simsel15 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    1
    Habe das selbe Problem seit gestern auf der XBOX One.
    Trevor und Michael wurden aus der Stadt verbannt.
    Kann nur Trevor spielen und keinen anderen Charakter auswählen.
    Sobald ich in die Stadt fahre werde ich von Martins Leuten angegriffen.
    Meine letzte erfolgreiche Mission war Entgleist.
    Was muss man denn jetzt machen damit es weitergeht. Eventuell Entgleist nochmals spielen oder wie?
    Vielen Dank im Voraus!


Brauche Hilfe bei GTA!

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei GTA!


  1. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!: