GTa Heists

Diskutiere GTa Heists im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus zusammen, Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den Gefängnisausbruch nochmal gespielt ...



Thema: GTa Heists

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Slyzox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    3

    GTa Heists

    Servus zusammen,

    Ich habe den freecella Überfall und gefännisausbruch gehostet. Danach kam kein Anruf von Lester weiter zu machen, bis ich den Gefängnisausbruch nochmal gespielt habe. Nun kam der Anruf von Lester dass wir den nächsten Heist Human Labs machen können, welchen ein Kumpel diesmal gehostet hatte und welchen wir auch geschafft haben.

    Nun erhielt nur er (der Host von Human labs) den Anruf von Lester zum nächsten heist Serie A. Wieso ich aber nicht? Heißt dass, das jeder einzelne Spieler jeden Heist hosten muss um alle Heists freizuschalten? Wenn ja dann wäre das richtig mies!!

    im Endeffekt geht's mir ja auch nicht drum Host zu sein, sondern früher oder später mal den Heist spielen zu können, auf den ich grad Bock habd - und so wäre ich immer auf jemanden angewiesen, der mich einlädt. Das dumme hierbei ist ja noch, dass ich jetzt nichtmal weiter komme. Oder was hat das mit diesen "Spielstand" zu tun?

    Oder kann man evtl. einen Heist trotzdem nochmal spielen/hosten, auch wenn der Spielstand nicht so weit ist? Wäre super wenn mich mal jemand aufklärt ich versteh das einfach nicht wenn ich jetzt den heist Serie A mache als nicht-Host kann ich den dann trotzdem nochmal spielen bzw irgendwie hoch laden ohne dass mein Spielstsnd im Apartment so weit ist (der ja grad bei Human labs ist trotz erfolgreicher Beendigung). Weil mein Kumpel hat aus Spaß den Spielstand gelöscht und der muss beim Freecella Überfall wieder anfangen.. Deswegen weis ich nicht was es mit diesem Spielstand auf sich hat.

    Sorry für die ganzen Fragen aber ich find das so unübersichtlich alles..
    Danke schonmal!

  2. Anzeige
    Hallo Slyzox,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Also wie ich das mitbekommen habe, kann man alle Heists übers Handy starten, die man als Boss abeschlossen hat, jedoch wenn man nur ein Crew-Mitglied ist, erst wenn man alle 5 abgeschlossen hat.

  4. #3
    Slyzox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    3
    Oh man richtig mies gemacht von Rockstar :/


GTa Heists

Ähnliche Themen zu GTa Heists


  1. Heists Bonus System ?!: Die Bonus Payouts der Heists ... These challenges can be completed one time, but can reward players with anywhere from $100,000 to $10,000,000. ...



  2. Spieler für PS3 Heists mit TS: Hey Leute, zwei Kollegen und ich suchen einen 4ten Mitspieler für die Heists auf der PS3, ab sofort und bedingungslos! Sind 21, 21 und 18 Jahre...



  3. [PS4] Heists erleben!: Heyho :) Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur...



  4. Heists problem: Habe eine frage an euch. Wir waren in der dritten finalen heists Mission und eine Kollege hatte einen disconnect und die Mission ist dadurch...



  5. [PS3] Crew für Heists gesucht?: Servus,falls jetzt demnächst die lang erwarteten Heists erscheinen sollten,bräucht ich ne Crew,n bissl reifer und clever wär das optimalste.im moment...