Altruisten Frischfleisch Anlieferungen

Diskutiere Altruisten Frischfleisch Anlieferungen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe da ein Altruisten Problem. Bis jetzt habe ich drei Personen dort abgeliefert, es heißt ja das man bei der vierten Lieferung von den ...



Thema: Altruisten Frischfleisch Anlieferungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33

    Altruisten Frischfleisch Anlieferungen

    Ich habe da ein Altruisten Problem. Bis jetzt habe ich drei Personen dort abgeliefert, es heißt ja das man bei der vierten Lieferung von den Altruisten gefangen genommen wird und es dann rundgeht. Ich kann aber keinen mehr dort abliefern. Es ist auch kein Altruisten-Symbol mehr auf der Karte. Gestern habe ich mir eine Grove Street-Nutte aufgegabelt und dorthin gebracht, aber anscheinend waren die noch gesättigt denn sie haben das Tor nicht geöffnet.

    Weiß hier jemand welche Personen man dort abliefern kann?

  2. Anzeige
    Hallo Motorhead,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Du kannst die Personen dort abliefern, die als Zufallspersonen bei Dir auf der Minimap auftauchen und Deine Hilfe brauchen. Sobald Du einen geeigneten Kandidaten im Auto hast, erscheint links oben in der Ecke ein Text, der Dich darauf hinweist, dass Du nun ein guter (fahre den Hilfsbedürftigen an sein Wunschziel) oder ein böser (fahre ihn zu den Knochensammlern) Mensch sein kannst. Bevor der Text erscheint (und somit auch das Altruisten Symbol auf der Map) ist der Weg auf den Berg umsonst.

  4. #3
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Aber dann auch nicht alle Zufalsspersonen, gestern hatte ich den Typen der am Mast festgebunden war aufgelesen, bei dem erschien auch kein Altruisten-Symbol auf der Karte.

  5. #4
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Es klappt nur bei denen, die nicht mehr bei vollem Bewusstsein sind (betrunkene z.B.).

  6. #5
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hat jemand vielleicht eine Map mit den Punkten wo die Leute auftauchen die man wegfahren kann ,ich find zum verrecken keinen mehr ,hab aber sicher noch nicht alle weggefahren. Bin auf Trophäen jagd ^^

  7. #6
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Da guckst du am besten im SocialClub.
    Da gibt es eine Checkliste, wo dir die Punkte auf der Karte angezeigt werden, von den Zufallsereignissen welche dir noch fehlen (kannst auch schon erledigte sehen... alles eine Frage der Einstellung dann)
    Aber es gibt nichts besseres, und ist halt auf dein Spielstand ausgelegt, weil der sich im Hintergrund immer updatet mit dem SociaClub. Für Trohpäen und Auszeichnungsjäger eigentlich ein muss )

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Danke für den Tipp , die Übersicht im Social Club kannte ich noch nicht, bin da immer direkt weiter auf die erstellten Rennstrecken^^
    Das ist wirklich sehr hilfreich ,da ist ja alles drauf eingezeichnet eh

  9. #8
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    ))

    Das Ding ist wirklich super, und wenn du bisschen mit den Einstellungen rumspielst, unten in der kleinen Karte... Die kannst auch zoomen und so...
    Und wenn du dir dann nur noch alles anzeigen lässt was du noch brauchst... dann siehst du schnell welche Ereignisse es sind, die sich für die Altruisten eignen. Müsste also fix erledigt sein dann )

  10. #9
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Ich hab die Frau, die nicht heiraten will, an der Hill Valley Church dorthin gefahren

  11. #10
    Registriert seit
    23.08.2014
    Ort
    Las Vegas, 89109 Nevada
    Beiträge
    16
    nein das geht nicht nur bei betrunkenen z.b. hab ich das mädchen dass in los santos urlaub gemacht hat oder so da hingebracht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Altruisten Frischfleisch Anlieferungen

Ähnliche Themen zu Altruisten Frischfleisch Anlieferungen


  1. Akolyth der Altruisten erfolg: Hi, habe ein Problem wo ich auf eure Hilfe zähle ! Es geht um den Erfolg den man nur mit Trevor erreichen kann indem man ein Opfer den Kannibalen...