Gta online - Heist

Diskutiere Gta online - Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo... ich brauche Hilfe bei einem ''Kleinen'' Problem und zwar: Bin ich in meinen Luxusarpartment in GTA online geh in den Raum wo man einen ...



Thema: Gta online - Heist

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JustFunny90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    4

    Unglücklich Gta online - Heist

    Hallo... ich brauche Hilfe bei einem ''Kleinen'' Problem und zwar: Bin ich in meinen Luxusarpartment in GTA online geh in den Raum wo man einen raub überfall starten kann und dort steht nur Raubüberfälle freigeschaltet auf Rang 12 aber ich bin Rang 52 hatte schonmal jemand das Problem und kann mir da jetzt weiter helfen ? .

  2. Anzeige
    Hallo JustFunny90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hast Du schon von Lester einen Andruf zum ersten Einführungsheist bekommen?

    Mögliche Lösungsansätze:

    Spiel neu starten
    Charakter wechseln (hin und her)
    Eventuell mal die Verbindung im Socialclub zwischen PSN Account und Socialclub Account trennen und Spiel neustarten - sobald wieder in GTA Online: Konten wieder verknüpfen.

    Wenn nichts hilft, dann mal an den Rockstar Support wenden.

  4. #3
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Oder einfach mal schauen ob das L schon auf der Map vorhanden ist.


Gta online - Heist

Ähnliche Themen zu Gta online - Heist


  1. Heist Tipps: Ich denke, die meisten werden schon den einen oder anderen Kniff bei den Heists gefunden haben, die einem Schmalspurganoven das Leben leichter machen...



  2. xbox 360 Online Heist Members gesucht: Ich suche Mitglieder für die Gta V Online heists Alter:16 GamerTag: xImSkilLxHD suche aktive Member mit einer gewissen gesitlichen reife und...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  4. Gta online heist - fail??: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...



  5. [PS4] GTA Online Heist Mitglieder gesucht!: Hallo liebe Community! Ich suche schon seit ein paar Tagen nach einigen Leuten die Lust haben mit mir und meinem Freund die Heists zu spielen,...


Stichworte