Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt

Diskutiere Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Einige Trophäen die ich im Storymodus von GTA5 erhalten habe, werden auf der Social Club Seite nicht angezeigt, bzw. sind grau markiert, z.B. die Ufoteile ...



Thema: Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

    Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt

    Einige Trophäen die ich im Storymodus von GTA5 erhalten habe, werden auf der Social Club Seite nicht
    angezeigt, bzw. sind grau markiert, z.B. die Ufoteile und Papierschnipsel zum Mordfall. Kifflom ebenso!
    Weiss jemand woran das liegt und wie ich das korrigieren kann?
    Spiele auf der PS4 und vorher auf der PS3. In beiden Systemen werden die Trophäen nicht angezeigt.

    edit: Weiss jemand was man für die Trophäe "Zu Tief für dich - du brauchst ein grösseres Boot" machen muss?
    Hab eigentlich alle Boote gekauft meines Wissens. Was für ein Boot brauche ich?

  2. Anzeige
    Hallo Der Zatu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich glaube die Trophäen im SC sind ziemlich verbuggt. Bei mir werden dort auch nicht alle angezeigt. Ändern kann man da -außer vielleicht ein kurzer Hinweis bei R*- nichts.

    Für deine Trophäe "Zu tief für dich": Ich glaube du musst im Story Modus raus auf´s Meer und dich von nem Hai fressen lassen.

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Man kriegt eine Belohnung wenn man vom Hai gefressen wird?
    Naja, hab schon skurillere Dinge erlebt. Afronazis, homophobe Schwule usw.

  5. #4
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Kein Witz. Ist wirklich so!

  6. #5
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ok, ich geh heute mal schwimmen! Die Sonne scheint, die Haie sind hungrig!
    Perfektes Badewetter! Sturmtief Niklas kann mich mal kreuzweise.


Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Erhaltene Trophäen im Rockstar Social Club nicht angezeigt


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  3. Rockstar Games Social Club tot?: Aloha! Seit Wochen kann ich nichts im Social Club bearbeiten. Weder Sprache noch Crew-Interna. Bin ich mit diesem Problem alleine?



  4. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...