Tonya

Diskutiere Tonya im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Die einzige Möglichkeit, die sich wohl jetzt noch bietet, ist das Spiel nochmal neu zu installieren. Was passiert denn eigentlich wenn ihr sie einfach mal ...



Thema: Tonya

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Die einzige Möglichkeit, die sich wohl jetzt noch bietet, ist das Spiel nochmal neu zu installieren.

    Was passiert denn eigentlich wenn ihr sie einfach mal erschiesst? Gibt es dann eine Reaktion vom Spiel (a la "Mission ist gescheitert"... oder ähnliches)???

  2. Anzeige
    Hallo gargamel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    wenn ich se erschieße, kommt nix von gescheitert. hau ich ihr eine rein, rennt se weg steht 10 min später wieder da und immer das gleiche hey franklin schieb dein fetten arsch hier rüber, was willst du mit tanysha wenn du mich haben kannst. den spruch kann ich mitlerweile schon auswendig. kp hatte wegen des lahmen speeds von rockstar, einfach ne version von nem tracker geladen, evtl liegt es ja daran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tonya