Tonya

Diskutiere Tonya im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin, Ich kann Tonya nicht ansprechen, sie steht nur gegenüber von Franklin's Haus rum und ruft ich sollte zu ihr kommen. Wenn ich hin gehe ...



Thema: Tonya

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    gargamel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    3

    Tonya

    Moin,
    Ich kann Tonya nicht ansprechen, sie steht nur gegenüber von Franklin's Haus rum und ruft ich sollte zu ihr kommen.
    Wenn ich hin gehe redet sie immer wieder den gleichen Text, aber interagieren kann ich nicht.
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Bin auch schon mit zig verschiedenen Autos vorgefahren etc, immer das gleiche, sie spricht ihren Text und das war es.
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo gargamel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hast du drauf geachtet was sie sagt ?
    Vielleicht musst du das erst durchführen ?

  4. #3
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    evtl. spielstand neu laden

  5. #4
    gargamel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    3
    Probiere ich direkt mal aus , fange dann bei "Vater und Sohn" neu an melde mich wieder.
    Danke euch beiden schon mal.

    So, Vater und Sohn, fertig.
    Grünes Fragezeichen blinkt auf für fremde und Freaks, fahre zu Tonya und die redet immer wieder die gleichen Sätze runter.
    Kann sie immer noch nicht ansprechen.
    So langsam verzweifele ich daran.

  6. #5
    IchZockeGTA5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Ich denke,dass du aus dem Auto steigen solltest und zu Fuß zu ihr gehst. Nur so hat es bei mir geklappt.

  7. #6
    gargamel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    3
    Hatte ich auch versucht, 20 Minuten min.....nur kann ich die Story ja nicht weiter spielen, ohne vorher diese Mission gemacht zu haben.
    Michel hat auch keine Missionen für mich oder kann ich Tonya irgendwie überspringen?

  8. #7
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    selbe problem, gibts auch schon mehr threats im forum nur in keinem ne lösung. ist mal wieder top 50€ für de tonne.

    irgendwie startet diese mission nicht https://www.youtube.com/watch?v=U96V59OstXw . ich seh den ersten text (schieb dein fetten arsch rüber) und es passiert einfach nix. wie man in dem video sieht und auch von allen freunden berichtet wurde startet die mission von alleine. nur bei mir nicht.
    hab jetzt die mission vater und sohn nochmal wiederholt. aber das hat auch nix genützt.
    hat irgendjemand eine idee?

  9. #8
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    welche tageszeit ist bei dir? ich habe es im dunkeln also nachts gemacht, vorgefahren ausgestiegen angesprochen und auf zur Mission

  10. #9
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Die Tageszeit spielt keine Rolle. Normal geht man zu Tonya, wenn sie als "?" auf der Map vor Franklins Haus auftaucht, spricht sie an, sie erzählt Sachen über ihren zugedröhnten Mann J.B. und dann steigst du wieder ins Auto oder aufs Motorrad, wartest, bis Tonya mit zugestiegen ist und fährst zum Abschlepphof mit ihr. Dort angekommen besteigst du den Tow Truck, Tonya muss auch einsteigen, dann fährst du zum vorgegebenen Ziel, machst deine Arbeit als "ADAC-Mitarbeiter" und lässt sie am Abschlepphof wieder aus dem Truck.

    Tonya steht öfters an der Ecke vor Franklins Haus, OHNE einen Auftrag zu haben. In dem Fall kannst du sie zwar anquatschen und sie erzählt dir einen Schwank aus ihrem verkorksten Leben, aber es passiert natürlich nichts. Es muss ein grünes Fragezeichen auf der Map bei ihrer Position auftauchen.

    Anderen falls kann es nur noch ein Bug sein.

    EDIT: Tonyas Aufträge lassen sich NUR mit Franklin erledigen.

  11. #10
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    also ich spiel mit franklin und sie hat auch das fragezeichen, hab auch schon 30 min vor ihr rumgestanden, es passiert einfach nix und auf einen neustart des gansen sp hab ich kein bock.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tonya